Meine dürftige Lichtquelle für den GAG 46765 am 9.11.2008 kurz nach Fentsch-St. Lorenzen.
Hanspeter Reschinger 11.11.2008, 579 Aufrufe, 1 Kommentar
Ein herrliches Stimmungsbild, Hanspeter.
MfG
Jeanny
137 2 1200x800 Px, 12.05.2026
187 1200x800 Px, 12.05.2026
95 1200x800 Px, 12.05.2026
70 1200x801 Px, 12.05.2026