bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Noch fest in der Hand der BR 4010 ist IC 518 "Karl Böhm" von Graz nach Salzburg.

(ID 239087)



Noch fest in der Hand der BR 4010 ist IC 518  Karl Böhm  von Graz nach Salzburg. Mit 4010 016 an der Spitze konnte ich ihn im letzten Licht es 9.11.2008 nächst Nicklasdorf fotografieren. Die zweite Garnitur wurde von 4010 001 angeführt.

Noch fest in der Hand der BR 4010 ist IC 518 "Karl Böhm" von Graz nach Salzburg. Mit 4010 016 an der Spitze konnte ich ihn im letzten Licht es 9.11.2008 nächst Nicklasdorf fotografieren. Die zweite Garnitur wurde von 4010 001 angeführt.

Hanspeter Reschinger 11.11.2008, 522 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 11.11.2008 20:34

War sicher eine der letzten Gelegenheiten diesen Zug " Sonnig" abzulichten.
War mir wie immer ein Volksfest ;o)
LG Tom

Hanspeter Reschinger 11.11.2008 21:18

@Tom - DANKE für alles - und - wenn es am Sonntag schön ist - noch ein Anlauf, auch wegen dem 185er Tandem.

LG
H.P.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.