bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wegen des Hochwassers an der Donau in Sicherheit gebracht: Deutz No.

(ID 308612)



Wegen des Hochwassers an der Donau in Sicherheit gebracht: Deutz No. 57661 der Agrar Speicher Betriebs GmbH. Die Aufnahme entstand am 27.06.2009. Das Gelände ist öffentlich zugänglich, hinter mir befand sich lediglich die geschlossene Türe des Hochwasserschutzes.

Wegen des Hochwassers an der Donau in Sicherheit gebracht: Deutz No. 57661 der Agrar Speicher Betriebs GmbH. Die Aufnahme entstand am 27.06.2009. Das Gelände ist öffentlich zugänglich, hinter mir befand sich lediglich die geschlossene Türe des Hochwasserschutzes.

Gerhard Zant 28.06.2009, 591 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zu tief in die Flasche geblickt ?? 

Nö nur fürs Foto ;-) 

Erber´s Marillenbrand war leider schon aus und bevor die Flasche entsorgt wird musste ich ein wenig damit rumspielen:-) 

1.05.2020

( Kein Alkohol in der Flasche )
Zu tief in die Flasche geblickt ?? Nö nur fürs Foto ;-) Erber´s Marillenbrand war leider schon aus und bevor die Flasche entsorgt wird musste ich ein wenig damit rumspielen:-) 1.05.2020 ( Kein Alkohol in der Flasche )
Karl Heinz Ferk

An echten Stoarumpla kao ma jedn Tog trinken .... 

Zu Deutsch : 
Ein Schluck Wasser geht jeden Tag ;-)

Der Edle Tropfen von  Erber´s  ist leider schon leer. 
Leider war auf der Flasche kein Hinweis auf den Urheber des Bildes zu finden.  

Prost 1.05.2020


( Kein Alkohol in der Flasche )
An echten Stoarumpla kao ma jedn Tog trinken .... Zu Deutsch : Ein Schluck Wasser geht jeden Tag ;-) Der Edle Tropfen von "Erber´s" ist leider schon leer. Leider war auf der Flasche kein Hinweis auf den Urheber des Bildes zu finden. Prost 1.05.2020 ( Kein Alkohol in der Flasche )
Karl Heinz Ferk

Dampflokomotive in Verbindung mit der Burg Deutschlandsberg gab es leider schon seit längerem nicht zu sehen . 
Da muss man halt erfinderisch werden :)4
24.04.2020
Dampflokomotive in Verbindung mit der Burg Deutschlandsberg gab es leider schon seit längerem nicht zu sehen . Da muss man halt erfinderisch werden :)4 24.04.2020
Karl Heinz Ferk

Gutes Neues Jahr ! 

Viel Erfolg , Gesundheit und GUT Licht 2020
Gutes Neues Jahr ! Viel Erfolg , Gesundheit und GUT Licht 2020
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.