bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Linz ESG SL E Landstraße am 16.

(ID 897778)



Linz ESG SL E Landstraße am 16. Juni 1971. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatc II.

Linz ESG SL E Landstraße am 16. Juni 1971. - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatc II.

Kurt Rasmussen 03.10.2015, 430 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 03.10.2015 15:11

Hallo Kurt,
wieder herrliche Zeitdokumente aus Linz.
Wobei nicht nur die Straßenbahn interessant ist, sondern auch das pralle Leben rundherum.
Einen lieben Gruß nach Valby
Jeanny

Kurt Rasmussen 03.10.2015 19:17

Hallo Jeanny,
vielen Dank für noch einen sehr positiven Kommentar zu einem meiner Fotos. - Ja, das Straßenbahnfotografieren hat nicht selten den zusätzlichen Wert, dass auch ein (kleiner) Teil der Stadtlandschaft und des Stadtlebens gezeigt (und verewigt) wird. Das mit dem Stadtleben kann natürlich manchmal dem Fotografen Herausforderungen geben, und ab und zu geht ein Motiv verloren, weil Fussgänger, Radfahrer, PKWs, LKWs oder Busse dem Fotografen in die Quere gekommen sind. Deshalb bin ich immer froh gewesen, wenn mir ein Foto gelungen ist.
Viele liebe Grüße nach Luxemburg aus Valby
Kurt

Ein  Bauzug  konnte am 31.10.2019 auf der Pöstlingbergbahn gesichtet werden. Leider führte dies dazu dass, an diesem Tag in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr, ein SEV eingerichtet wurde.
Ein "Bauzug" konnte am 31.10.2019 auf der Pöstlingbergbahn gesichtet werden. Leider führte dies dazu dass, an diesem Tag in der Zeit von 10:00 - 16:00 Uhr, ein SEV eingerichtet wurde.
Hannes Zellhofer

Österreich / Stadtverkehr / Straßenbahn Linz

38 1200x900 Px, 05.11.2019





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.