bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

1116 153 fährt mit EC 103 "Polonia"(Warschau - Villach) über das Taggenbrunner Viadukt nahe St.Veit an der Glan.

(ID 619261)



1116 153 fährt mit EC 103  Polonia (Warschau - Villach) über das Taggenbrunner Viadukt nahe St.Veit an der Glan.
5.8.2012

1116 153 fährt mit EC 103 "Polonia"(Warschau - Villach) über das Taggenbrunner Viadukt nahe St.Veit an der Glan.
5.8.2012

Leitner Thomas 07.08.2012, 1142 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 7D, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO250, Brennweite: 28.00 (28/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Gerhard Zant 8.8.2012 9:32

Schön erwischt, das Kätzchen mit Deinem "Lieblingszug";-)

LG Gerhard !

Stefan Wohlfahrt 8.8.2012 11:04

Die dunkle Lok passt perfekt zu den hellen Wagen.
Gruss Stefan

Frank Grohe 9.8.2012 16:00

Hallo Thomas,
Personenzüge mit gemischten Wagen haben immer wieder einen besonderen Reiz und wie schon von Stefan erwähnt, passt die "Katze" super dazu!
Das Ganze noch in schöner Landschaftskulisse und auf dieser interessanten Brücke in Kombination aus Mauerwerkbögen und Stahlträger!
Gratulation zu diesem absolut gelungenen Foto!
Beste Grüsse Frank

Leitner Thomas 9.8.2012 20:21

Danke für die netten Kommentare :O)
LG Tom

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.