bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mitzieher von der 1116 168 "Vegatrans", welche einen IC in Richtung Wien zieht.

(ID 1002621)



Mitzieher von der 1116 168  Vegatrans , welche einen IC in Richtung Wien zieht.
12.03.2017

Mitzieher von der 1116 168 "Vegatrans", welche einen IC in Richtung Wien zieht.
12.03.2017

Leitner Thomas 19.03.2017, 708 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Belichtungsdauer: 0.013 s (1/80) (1/80), Blende: f/16.0, ISO100, Brennweite: 121.00 (121/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Karl Heinz Ferk 20.3.2017 5:27

Wunderbar !

Stefan Wohlfahrt 20.3.2017 7:36

Mindestens wunderbar!
eine lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 20.3.2017 17:50

Klasse! An solchen Mitziehern habe ich mich auch schon desöfteren versucht, ist aber bisher immer in die Hose gegangen! :-( Da gehört wirklich viel Übung dazu! Hut ab!
LG!
Micha

Leitner Thomas 20.3.2017 19:22

Grias Eich ... Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare :O)
Hier gibt es Mitzieher von schnelleren Fahrzeugen ... http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1392072&page=19
LG Tom

Jürgen Senz 21.3.2017 21:12

Schöner Mitzieher!
Kommt als Colorkey richtig schön rüber.
VG, Jürgen

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" zwischen zwei Railjets, gesehen am 15.06.2026 bei gunskirchen.
Flo Weiss

Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Der neue Werbe-Railjet ÖFB, gezogen von der 1116 237 am 15.06.2026 bei Gunskirchen.
Flo Weiss

1116 216   200 Jahre Johann Strauss  an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
1116 216 " 200 Jahre Johann Strauss" an einem Railjet, gesehen in der früh bei Ostermünchen am 22.5.26.
Flo Weiss

Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Die ehemalige Saalbach-Werbelok 1116 233 führte am 16.08.2025 den wegen Bauarbeiten am Deutschen Eck nur aus Wörgl Hbf kommenden Ersatzzug für RJX 662 nach Bregenz über den Pitzbach, um in Kürze einen Halt im Bahnhof Imst-Pitztal einzulegen.
Markus





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.