bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eines der Standartmotive auf der Radkersburgerbahn ist die Ausfahrt Spielfeld Starss über die Brücke mit dem Schloss im Hintergrund.

(ID 1338744)



Eines der Standartmotive auf der Radkersburgerbahn ist die Ausfahrt Spielfeld Starss über die Brücke mit dem Schloss im Hintergrund. Gehört natürlich dazu . 17.Juni 2023

Eines der Standartmotive auf der Radkersburgerbahn ist die Ausfahrt Spielfeld Starss über die Brücke mit dem Schloss im Hintergrund. Gehört natürlich dazu . 17.Juni 2023

Karl Heinz Ferk 21.06.2023, 74 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 63/10, ISO400, Brennweite: 70/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lichendorf bei Mureck. Der ÖBB Desiro-Triebzug 5022-039 wirbt seit kurzem für die S-Bahn Steiermark. Der Triebwagen hat die blauen Werbefolien ganz überraschen im April 2024 bekommen – mit der neuen Beklebung war dieser dann für einige Tage im Raum Wien unterwegs. Nun kehrte die Garnitur zurück in ihre Heimat, die Steiermark.

Unter Begleitung von einigen Fotografen, war der Triebwagen am 28.04.2024 auf der Radkersburger Bahn im Einsatz. An diesem ruhigen Sonntag Vormittag, macht der Dieseltriebwagen hier halt in Lichendorf, einer 500 Seelen-Gemeinde nahe der Slowenischen Grenze.
Lichendorf bei Mureck. Der ÖBB Desiro-Triebzug 5022-039 wirbt seit kurzem für die S-Bahn Steiermark. Der Triebwagen hat die blauen Werbefolien ganz überraschen im April 2024 bekommen – mit der neuen Beklebung war dieser dann für einige Tage im Raum Wien unterwegs. Nun kehrte die Garnitur zurück in ihre Heimat, die Steiermark. Unter Begleitung von einigen Fotografen, war der Triebwagen am 28.04.2024 auf der Radkersburger Bahn im Einsatz. An diesem ruhigen Sonntag Vormittag, macht der Dieseltriebwagen hier halt in Lichendorf, einer 500 Seelen-Gemeinde nahe der Slowenischen Grenze.
Armin Ademovic

Spielfeld. Der ÖBB Desiro-Triebzug 5022-039 wirbt seit kurzem für die S-Bahn Steiermark. Der Triebwagen hat die blauen Werbefolien ganz überraschen im April 2024 bekommen – mit der neuen Beklebung war dieser dann für einige Tage im Raum Wien unterwegs. Nun kehrte die Garnitur zurück in ihre Heimat, die Steiermark.

Unter Begleitung von einigen Fotografen, war der Triebwagen am 28.04.2024 auf der Radkersburger Bahn im Einsatz. An diesem ruhigen Sonntag Vormittag, ist der Triebwagen bei der Einfahrt in den Bahnhof Spielfeld-Straß zu sehen.
Spielfeld. Der ÖBB Desiro-Triebzug 5022-039 wirbt seit kurzem für die S-Bahn Steiermark. Der Triebwagen hat die blauen Werbefolien ganz überraschen im April 2024 bekommen – mit der neuen Beklebung war dieser dann für einige Tage im Raum Wien unterwegs. Nun kehrte die Garnitur zurück in ihre Heimat, die Steiermark. Unter Begleitung von einigen Fotografen, war der Triebwagen am 28.04.2024 auf der Radkersburger Bahn im Einsatz. An diesem ruhigen Sonntag Vormittag, ist der Triebwagen bei der Einfahrt in den Bahnhof Spielfeld-Straß zu sehen.
Armin Ademovic

Anläßlich des Jubiläums  50 Jahre Triebwageneinsatz  auf der Radkersburger Bahn veranstaltete die Interessensgemeinschaft neue Radkersburger Bahn Sonderfahrten auf der Grenzlandbahn. Hier zu sehen der 5081 055 als SEZ 16662 nahe Mureck. http://neue.radkersburger-bahn.at
Anläßlich des Jubiläums "50 Jahre Triebwageneinsatz" auf der Radkersburger Bahn veranstaltete die Interessensgemeinschaft neue Radkersburger Bahn Sonderfahrten auf der Grenzlandbahn. Hier zu sehen der 5081 055 als SEZ 16662 nahe Mureck. http://neue.radkersburger-bahn.at
Kriwetz Lukas

Anläßlich des Jubiläums  50 Jahre Triebwageneinsatz  auf der Radkersburger Bahn veranstaltete die Interessensgemeinschaft neue Radkersburger Bahn Sonderfahrten auf der Grenzlandbahn. Hier zu sehen der 5081 055 als SEZ 16619 nahe Diepersdorf. http://neue.radkersburger-bahn.at/
Anläßlich des Jubiläums "50 Jahre Triebwageneinsatz" auf der Radkersburger Bahn veranstaltete die Interessensgemeinschaft neue Radkersburger Bahn Sonderfahrten auf der Grenzlandbahn. Hier zu sehen der 5081 055 als SEZ 16619 nahe Diepersdorf. http://neue.radkersburger-bahn.at/
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.