bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Raach.

(ID 1222004)



Raach. Am 28.08.2020 fuhr der 9131 531 durch Raach.

Raach. Am 28.08.2020 fuhr der 9131 531 durch Raach.

Armin Ademovic https://linktr.ee/ArminAdemovic 28.08.2020, 65 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 2000D, Datum 2020:08:28 13:24:33, Belichtungsdauer: 1/640, Blende: 5/1, ISO200, Brennweite: 41/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Seit dem Fahrplanwechsel wird der EC 151  Emona  planmäßig von 470ern bespannt, am 28.Dezember.2020 war die GySEV 470.502 eingeteilt und wurde von mir in Werndorf fotografiert.
Seit dem Fahrplanwechsel wird der EC 151 "Emona" planmäßig von 470ern bespannt, am 28.Dezember.2020 war die GySEV 470.502 eingeteilt und wurde von mir in Werndorf fotografiert.
Kriwetz Lukas

Noch länger werden uns die 1144-er der letzten Bauserien begleiten, diese erhalten nach wie vor TA-Ausbesserungen im HW Werk Linz. Daher präsentieren sich aktuell einige dieser Maschinen in einem sehr guten Lackzustand. So auch die 1144.279, die ich am 30. September 2020 vor dem G 44463 bei Wildon in der südlichen Steiermark dokumentieren konnte.
Noch länger werden uns die 1144-er der letzten Bauserien begleiten, diese erhalten nach wie vor TA-Ausbesserungen im HW Werk Linz. Daher präsentieren sich aktuell einige dieser Maschinen in einem sehr guten Lackzustand. So auch die 1144.279, die ich am 30. September 2020 vor dem G 44463 bei Wildon in der südlichen Steiermark dokumentieren konnte.
Christoph Schneider

Bei Wildon in der südlichen Steiermark ist die Südbahn einige Kilometer lang nur eingleisig angelegt. Am 30. September 2020 konnte ich in diesem Streckenabschnitt die 1144.089 vor dem EC 151  Emona  von Wien HBF nach Ljubljana fotografieren. Diese Maschine zählt auch zu den inzwischen abgestellten und für den Verkauf vorgesehenen Loks der Baureihe. Sie hatte an diesem Tage somit wohl einen der letzten Einsätze im hochwertigen Reiseverkehr. Die Eurocities nach Slowenien werden seit dem Fahrplanwechsel übrigens von Tauri der GySEV traktioniert. Auch deswegen ist dieses Bild bereits historisch.
Bei Wildon in der südlichen Steiermark ist die Südbahn einige Kilometer lang nur eingleisig angelegt. Am 30. September 2020 konnte ich in diesem Streckenabschnitt die 1144.089 vor dem EC 151 "Emona" von Wien HBF nach Ljubljana fotografieren. Diese Maschine zählt auch zu den inzwischen abgestellten und für den Verkauf vorgesehenen Loks der Baureihe. Sie hatte an diesem Tage somit wohl einen der letzten Einsätze im hochwertigen Reiseverkehr. Die Eurocities nach Slowenien werden seit dem Fahrplanwechsel übrigens von Tauri der GySEV traktioniert. Auch deswegen ist dieses Bild bereits historisch.
Christoph Schneider

Die 1116 105 bespannte am winterlichen Morgen des 28. Dezember 2020 den SRID 47451 und wurde von mir in Werndorf in Fahrtrichtung Spielfeld-Straß fotografiert.
Die 1116 105 bespannte am winterlichen Morgen des 28. Dezember 2020 den SRID 47451 und wurde von mir in Werndorf in Fahrtrichtung Spielfeld-Straß fotografiert.
Kriwetz Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.