bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf dem Weg von Hermagor nach Villach fährt 5047 045-9 mit einem weiteren 5047 im Sommer 2000 in Görtschach-Förolach ein

(ID 957626)



Auf dem Weg von Hermagor nach Villach fährt 5047 045-9 mit einem weiteren 5047 im Sommer 2000 in Görtschach-Förolach ein

Auf dem Weg von Hermagor nach Villach fährt 5047 045-9 mit einem weiteren 5047 im Sommer 2000 in Görtschach-Förolach ein

Horst Lüdicke 29.07.2016, 199 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
In Oberweiden befanden sich relativ knapp drei Durchlässe für den Straßen- bzw. landwirtschaftlichen Verkehr. Wie mir ein Anrainer erzählt hat, soll dieser im Zuge der Elektrifizierungsarbeiten leider verschwinden.
Das Bild zeigt den 5047.035 am 23.06.2020.
In Oberweiden befanden sich relativ knapp drei Durchlässe für den Straßen- bzw. landwirtschaftlichen Verkehr. Wie mir ein Anrainer erzählt hat, soll dieser im Zuge der Elektrifizierungsarbeiten leider verschwinden. Das Bild zeigt den 5047.035 am 23.06.2020.
Markus Pöschl

Hier passiert der 5047.090 die ehemalige Personenhaltestelle Stripfing. Der Bahnsteig ist schon wild verwachsen, die Bahnsteigbeleuchtung existiert noch. (23.06.2020)
Hier passiert der 5047.090 die ehemalige Personenhaltestelle Stripfing. Der Bahnsteig ist schon wild verwachsen, die Bahnsteigbeleuchtung existiert noch. (23.06.2020)
Markus Pöschl

Der 5047.042 auf der Fahrt nach Marchegg passiert die mittlerweile abgetragene Brücke bei Oberweiden. (13.06.2020)
Der 5047.042 auf der Fahrt nach Marchegg passiert die mittlerweile abgetragene Brücke bei Oberweiden. (13.06.2020)
Markus Pöschl

Am 29. Juli 1995 gab es mit 14 Zugpaaren täglich (!)noch regen Personenverkehr auf der Neuberger Bahn. Knapp 2 Monate später wurde das Angebot drastisch reduziert, was 1997 zur Einstellung und Abtragung dieser schönen Bahnlinie führte. 
5047 012 erreicht als R 7317 die damals schon recht ungepflegt erscheinende Endhaltestelle Neuberg Ort.
Am 29. Juli 1995 gab es mit 14 Zugpaaren täglich (!)noch regen Personenverkehr auf der Neuberger Bahn. Knapp 2 Monate später wurde das Angebot drastisch reduziert, was 1997 zur Einstellung und Abtragung dieser schönen Bahnlinie führte. 5047 012 erreicht als R 7317 die damals schon recht ungepflegt erscheinende Endhaltestelle Neuberg Ort.
Thomas Rehsmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.