bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

2016 046-2 am Zugschluss vom R 4809 (Villach Hbf - Hermagor) am 11.2.2016 bei der Abfahrt in Villach Hbf.

(ID 923877)



2016 046-2 am Zugschluss vom R 4809 (Villach Hbf - Hermagor) am 11.2.2016 bei der Abfahrt in Villach Hbf.
Dieser Zug ist einer, dieser zur absichtlichen Unteraktivität der Gailtalbahn beiträgt, denn es muss grundlos in Hermagor umgestiegen werden. In der Gegenrichtung gibt es dieses Jahr sogar einen Zug aus Kötschach-Mauthen, dieser an Werktagen den Anschlusszug nach Villach in Hermagor um 20 Minuten grundlos verpasst.

2016 046-2 am Zugschluss vom R 4809 (Villach Hbf - Hermagor) am 11.2.2016 bei der Abfahrt in Villach Hbf.
Dieser Zug ist einer, dieser zur absichtlichen Unteraktivität der Gailtalbahn beiträgt, denn es muss grundlos in Hermagor umgestiegen werden. In der Gegenrichtung gibt es dieses Jahr sogar einen Zug aus Kötschach-Mauthen, dieser an Werktagen den Anschlusszug nach Villach in Hermagor um 20 Minuten grundlos verpasst.

Hans-Peter Kurz 19.02.2016, 368 Llamadas, 3 Comentarios

EXIF: SONY ILCE-5000, Dato 2016:02:11 13:14:39, Tiempo de exposición: 0.001 s (1/2000) (1/2000), Blenda: f/4.0, ISO320, Distancia focal: 16.00 (160/10)

3 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Hans-Peter Kurz 21.02.2016 11:04

Servus Thomas!
Das ist wohl mehr ein schmackhaft machen. Man muss nämlich genau Mo bis Fr in Hermagor umsteigen bzw. verpasst den Anschlusszug.
Am Wochenende und den Sommerferien gibt es dieses Problem nicht, also "komischer Weise" genau dann wenn die wenigsten Fahrgäste fahren und die Schüler frei haben.
Außerdem gibt es dieses Jahr sogar 4 mal am Tag in Hermagor Aufenthalte von ca. 20 Min.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Horst Lüdicke 21.02.2016 12:20

Hallo Hans-Peter und Thomas,
was Ihr hier schreibt, macht mich doch etwas fassungslos. Der einzige Sinn einer solchen "Fahrplangestaltung" scheint wirklich darin zu liegen, die Fahrgäste davon abzuhalten, mit dem Zug zu fahren. Die Verantwortlichen sollten einmal erklären, was sie sich dabei gedacht haben.
Gruß Horst

Hans-Peter Kurz 22.02.2016 18:11

Hallo Horst,
die Verantwortlichen wollen wohl mit aller Kraft das "Zielnetz 2025+" erfüllen.
Schau dir mal beim Ergebnisbericht Anhang A-G. die Seiten 5 und 6 an, da ist genau zu sehen welche Strecken die ÖBB bis spätestens 2025 loswerden muss.
Hier der Link:
http://www.oebb.at/infrastruktur/de/5_0_fuer_Generationen/5_4_Wir_bauen_fuer_Generationen/5_4_1_Schieneninfrastruktur/Zukunftbahn_Zielnetz_2025/__Dms_Dateien/_Downloads_Zukunftbahn.jsp

Liebe Grüße,
Hans-Peter

2016 001-7(FIRST BLOCK TRAIN FROM CHINA TO AUSTRIA/CHENGDU-VIENNA) mit Rübenzug im Bhf. Ried; 251110
2016 001-7(FIRST BLOCK TRAIN FROM CHINA TO AUSTRIA/CHENGDU-VIENNA) mit Rübenzug im Bhf. Ried; 251110
JohannJ

ÖBB 2016 090-0 am 04.Februar 2016 in Knittelfeld.
ÖBB 2016 090-0 am 04.Februar 2016 in Knittelfeld.
Karl Seltenhammer

2016 im Doppelpack; während links 079 mit einem Flachwagenzug in Warteposition ist, braust 072 als Lokzug in Richtung Braunau durch den Bhf. Ried; 250823
2016 im Doppelpack; während links 079 mit einem Flachwagenzug in Warteposition ist, braust 072 als Lokzug in Richtung Braunau durch den Bhf. Ried; 250823
JohannJ

Am 28.7.2025 ist die 2016 089 als Arbeitszulok zwischen Selzthal und Frauenberg an der Enns eingeteilt.
Hier wurde das Schotterbett gereinigt und mit den MFS-Wagen der alte Schotter abtransportiert.
Am 28.7.2025 ist die 2016 089 als Arbeitszulok zwischen Selzthal und Frauenberg an der Enns eingeteilt. Hier wurde das Schotterbett gereinigt und mit den MFS-Wagen der alte Schotter abtransportiert.
Max Kiegerl





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.