bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

15.8.09 Die erste Ausfahrt der neu beklebten Joseph Haydn Werbelok der GySEV.

(ID 337799)



15.8.09 Die erste Ausfahrt der neu beklebten Joseph Haydn Werbelok der GySEV. Schade, dass es unbedingt eine Lok der Raaberbahn sein hat müssen, sind die grün-gelben 1047 50x sowieso schon sehr selten...
Das frühe Aufstehen hat sich aber bezahlt gemacht, hier fährt die 1047 504 mit dem IC 843 von Wels nach Wien Westbahnhof der aufgehenden Sonne entgegen.

15.8.09 Die erste Ausfahrt der neu beklebten Joseph Haydn Werbelok der GySEV. Schade, dass es unbedingt eine Lok der Raaberbahn sein hat müssen, sind die grün-gelben 1047 50x sowieso schon sehr selten...
Das frühe Aufstehen hat sich aber bezahlt gemacht, hier fährt die 1047 504 mit dem IC 843 von Wels nach Wien Westbahnhof der aufgehenden Sonne entgegen.

Signalabhängigkeit 24.09.2009, 623 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Zant 25.09.2009 07:03

Wunderbares Morgenlicht, tolles Foto.
War doch ein schöner Vormittag;-)

LG Gerhard !

Signalabhängigkeit 25.09.2009 13:10

Danke, interessant war er alle mal! Mit den zig anderen Fotografen noch nebenan. ^^

Der  SCHRAUBER  , war Ende 1970er bis Mitte der 1990er Jahre für die Raaber-Bahn in Betrieb, und ist nun an er Aussenstelle-Bahnhof des Freilichtmuseum Mönchhof ausgestellt; 230501
Der "SCHRAUBER" , war Ende 1970er bis Mitte der 1990er Jahre für die Raaber-Bahn in Betrieb, und ist nun an er Aussenstelle-Bahnhof des Freilichtmuseum Mönchhof ausgestellt; 230501
JohannJ

Der STOPFER  von der ROEE ist am Gelände des Bhf. Mönchhof-Halbturn(entlang der Neusiedler-Seebahn, NSB) abgestellt, und Teil(Außenstelle) des äusserst sehenswerten Dorfmuseums Mönchhof; 230501
Der"STOPFER" von der ROEE ist am Gelände des Bhf. Mönchhof-Halbturn(entlang der Neusiedler-Seebahn, NSB) abgestellt, und Teil(Außenstelle) des äusserst sehenswerten Dorfmuseums Mönchhof; 230501
JohannJ





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.