bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Improvisieren war angesagt als der Kaindlzug nach Hüttau unerwarteterweise über das Gegengleis durch Salzburg-Süd geschickt wurde.

(ID 573551)



Improvisieren war angesagt als der Kaindlzug nach Hüttau unerwarteterweise über das Gegengleis durch Salzburg-Süd geschickt wurde. 183 701 und SLB V83 am 2.2.2012.

Improvisieren war angesagt als der Kaindlzug nach Hüttau unerwarteterweise über das Gegengleis durch Salzburg-Süd geschickt wurde. 183 701 und SLB V83 am 2.2.2012.

Matthias Habrich 10.02.2012, 706 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stephan Kainberger 10.02.2012 22:16

Dafür sogar mit der V83! Schön eingefangen!

LG Stephan

Hanspeter Reschinger 12.02.2012 12:42

Schönes Gespannt. Willst deine Bilder in Zukunft nicht mit 1024 Breite zeigen - kommt gleich viel besser rüber.

LG
H.P.

Matthias Habrich 17.02.2012 11:12

Danke, freut mich! :-)
@ Hanspeter: Ich habe jetzt mal ein Bild in höherer Breite hochgeladen. Schau ma mal, ob es mir gefällt.

Zwei Triebwagen im Bf. Tischlerhausl : Die VT15 und ein unbekannte VT - 05-02-2014
Zwei Triebwagen im Bf. Tischlerhausl : Die VT15 und ein unbekannte VT - 05-02-2014
Yves GODRIE

Die Diesellok VS82 im Hp. Jesdorf-Bergfried fahrt im richtung Krimml. - 05-02-2014
Die Diesellok VS82 im Hp. Jesdorf-Bergfried fahrt im richtung Krimml. - 05-02-2014
Yves GODRIE





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.