bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Durchs goldene Vulkanland rauschte der ET1 am 23.10.2021 im zuge einer Fotofahrt .

(ID 1278454)



Durchs goldene Vulkanland rauschte der ET1 am 23.10.2021 im zuge einer Fotofahrt .

Durchs goldene Vulkanland rauschte der ET1 am 23.10.2021 im zuge einer Fotofahrt .

Karl Heinz Ferk 26.11.2021, 96 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/250, Blende: 11/1, ISO160, Brennweite: 42/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Erwin Schidlofski 27.11.2021 20:06

Sehr schön !!!
LG. Erwin.

Karl Heinz Ferk 28.11.2021 05:39

Vielen Dank Erwin !

LG KH

Graz. Lange dürfte es sie nicht mehr geben: Die zwei 5047er der Steiermarkbahn. Am 03.01.2022 konnte ich einen der beiden Triebwagen als S31 von Graz Hauptbahnhof nach Weiz Nord bei der Ulrich-Lichtenstein-Gasse aufnehmen.
Graz. Lange dürfte es sie nicht mehr geben: Die zwei 5047er der Steiermarkbahn. Am 03.01.2022 konnte ich einen der beiden Triebwagen als S31 von Graz Hauptbahnhof nach Weiz Nord bei der Ulrich-Lichtenstein-Gasse aufnehmen.
Armin Ademovic

Am Morgen des 17.12.2020 wartet der ET 15 (ex. SZU 93) im Bahnhof Übelbach auf seinen nächsten Einsatz.
Mit diesem Bild wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Am Morgen des 17.12.2020 wartet der ET 15 (ex. SZU 93) im Bahnhof Übelbach auf seinen nächsten Einsatz. Mit diesem Bild wünsche ich Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
Erwin Schidlofski

Zugschluss ,... 
Hoffentlich nur für meine Bilder Serie der Gleichenbergerbahn 
an dieser Stelle.

Die Zukunft dieses Kleinod´s ist leider sehr Unsicher.
Für mich nicht nachvollziehbar das die Politik hier eine Schliessung einer Elektrisch Betriebenen Strecke nicht verhindern kann. 

Danke noch einmal an dieser Stelle an das sehr geduldige Personal der Bahn und natürlich für die Organisation. 

Gleichenbergerbahn 23.Oktober 2021
Zugschluss ,... Hoffentlich nur für meine Bilder Serie der Gleichenbergerbahn an dieser Stelle. Die Zukunft dieses Kleinod´s ist leider sehr Unsicher. Für mich nicht nachvollziehbar das die Politik hier eine Schliessung einer Elektrisch Betriebenen Strecke nicht verhindern kann. Danke noch einmal an dieser Stelle an das sehr geduldige Personal der Bahn und natürlich für die Organisation. Gleichenbergerbahn 23.Oktober 2021
Karl Heinz Ferk

Den sonst so wunderbaren Blick ins Tal habe ich meinen Kollegen überlassen . Mich hat das Wetter für dieses Bild nicht so überzeugt, darum habe ich mich dazu entschlossen etwas anderes zu machen . 
Der ET1 auch Fotofahrt auf der Gleichenbergerbahn am 23.10.2021 bei einer der Paradestellen der Bahn.
Den sonst so wunderbaren Blick ins Tal habe ich meinen Kollegen überlassen . Mich hat das Wetter für dieses Bild nicht so überzeugt, darum habe ich mich dazu entschlossen etwas anderes zu machen . Der ET1 auch Fotofahrt auf der Gleichenbergerbahn am 23.10.2021 bei einer der Paradestellen der Bahn.
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.