bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Nein , Das ist keine Dampflok.

(ID 1276849)



Nein , Das ist keine Dampflok. Und hier ist auch Planmäßig keine gefahren. 
Der ET1 im Bahnhof Gnas am 23.10.2021

Nein , Das ist keine Dampflok. Und hier ist auch Planmäßig keine gefahren.
Der ET1 im Bahnhof Gnas am 23.10.2021

Karl Heinz Ferk 13.11.2021, 35 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/40, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 24/1

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Seltenhammer 14.11.2021 19:46

Servus Karl Heinz,
Ich glaube hier irrst Du dich.
Vom 01.11.1947 bis 15.07.1948 wurde der Betrieb wegen der abmontieren Fahrleitung mit der 98.7046 (ex JDZ 151.018, ex SB 32d 1813) geführt.
Siehe Bahn im Bild - Band 29, Seiten 11 und 12.
LG
Karl

Karl Heinz Ferk 15.11.2021 04:14

Danke Karl !
Das wusste ich gar nicht :-)

ÖBB versus PFLATSCH;
am Dieseltriebwagen 5047 077-2; 150207
ÖBB versus PFLATSCH; am Dieseltriebwagen 5047 077-2; 150207
JohannJ

Regelmäßig gingen im Runneg River Canyon Lawinen ab so wie im Februar 1978.
Die UP SD24 #449 fuhr an diesem Tag mit einem Localtrain auf der Strecke und entgleiste kurz vor der Lawine.
Dem Lokpersonal ist zum Glück nichts passiert.
Regelmäßig gingen im Runneg River Canyon Lawinen ab so wie im Februar 1978. Die UP SD24 #449 fuhr an diesem Tag mit einem Localtrain auf der Strecke und entgleiste kurz vor der Lawine. Dem Lokpersonal ist zum Glück nichts passiert.
Max Kiegerl

Mitte der 90er Jahre fuhr zweimal pro Woche ein Getreidezug von Runneg zum Hafen von Los Angeles.
Die SD45T-2 #9319 und #9344 brachten den Zug über die Runneg Subdivison durch den verschneiten Runneg River Canyon.
Bild vom 13.12.2021
Mitte der 90er Jahre fuhr zweimal pro Woche ein Getreidezug von Runneg zum Hafen von Los Angeles. Die SD45T-2 #9319 und #9344 brachten den Zug über die Runneg Subdivison durch den verschneiten Runneg River Canyon. Bild vom 13.12.2021
Max Kiegerl

Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten.
Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon.
Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen.
Bild vom 13.12.2021
Der Winter 2018 war der letzte auf dem noch Localtrains auf der Runneg Subdivison verkehrten. Die AWVR SD40-2 #1206 fährt nach reichlich Schneefällen am 8.12.2018 mit dem Russell Snowplow SP124 und einem CB&Q Grain Hopper im Runneg River Canyon. Im Sommer 2019 wurde die landschaftlich schöne Strecke wegen zu wenig Fracht und dem schlechten Zustand der Gleise eingestellt und abgetragen. Bild vom 13.12.2021
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.