bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Diesellok D5 der STLB fährt mit einem Güterzug von Pöls nach Zeltweg.

(ID 254085)



Diesellok D5 der STLB fährt mit einem Güterzug von Pöls nach Zeltweg.
Zeltweg 15.01.2009

Diesellok D5 der STLB fährt mit einem Güterzug von Pöls nach Zeltweg.
Zeltweg 15.01.2009

Leitner Thomas 15.01.2009, 811 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 16.01.2009 08:29

Hallo Leitner,
Schönes Winterbild von eine Güterzug auf eine Nebenbahn.
Grüße,
Date Jan

Leitner Thomas 16.01.2009 16:46

Danke Date Jan !!!
Es war auch eine Premiere denn es war das erste Mal das eine Lok der STLB auf dieser Strecke fuhr.
LG Tom

Mario Schreibmaier 18.01.2009 10:31

Hallo Tom! Tolles Bild. Ist schon spitze wenn man praktisch vor der Türe so verwöhnt wird, oder? lg Machi

Leitner Thomas 18.01.2009 17:39

Danke Mario!!!
Ich wollte den Zug eigentlich schon in Fohnsdorf fotografieren, hab ich ihn aber leider verpasst.
LG Tom

Am Gelände des Graz Köflacher Bahnhof´s bewegt sich STLB 1212-381 um einen weiteren VT70 abzuholen. 
14.08.2021
Am Gelände des Graz Köflacher Bahnhof´s bewegt sich STLB 1212-381 um einen weiteren VT70 abzuholen. 14.08.2021
Karl Heinz Ferk

Graz. Am 15.05.2020 brachte die D6 der Steiermarkbahn den Mercedeszug zum Ostbahnhof. Von dort aus fährt der Zug dann weiter Richtung Bremerhaven. Die Rangierlok konnte ich auf dem Rückweg Richtung Messendorf kurz vor der Haltestelle Liebenau/Murpark ablichten.
Graz. Am 15.05.2020 brachte die D6 der Steiermarkbahn den Mercedeszug zum Ostbahnhof. Von dort aus fährt der Zug dann weiter Richtung Bremerhaven. Die Rangierlok konnte ich auf dem Rückweg Richtung Messendorf kurz vor der Haltestelle Liebenau/Murpark ablichten.
Armin Ademovic





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.