Westbahn, unterwegs auf der NBS Richtung Westen. Die Aufnahme entstand bei Perschling, am 03.02.2013.
Gerhard Zant 18.03.2013, 745 Aufrufe, 1 Kommentar
Super Bild von der WESTbahn auf der Neubaustrecke :O)
LG Tom
11 1200x852 Px, 21.06.2026
67 1600x1067 Px, 01.06.2026