bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ES 64 U2 068 am 02.04.2011 mit leerem Autozug bei Edlhausen

(ID 498706)



ES 64 U2 068 am 02.04.2011 mit leerem Autozug bei Edlhausen

ES 64 U2 068 am 02.04.2011 mit leerem Autozug bei Edlhausen

Tobias Schuminetz, Hirschau www.bahnbilder-nordbayern.de 14.04.2011, 688 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/5000) (1/500), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 58.00 (580/10)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gerhard Huck 14.04.2011 15:50

Sehr gelungenes Bild, gut gestaltet und mit schönen Farben, vor allem dem farblich sehr ansprechenden Zug in Blau, der sich geschmeidig durchs Bild schlängelt.
Viele Grüße
Gerhard

Andreas Hackenjos 14.04.2011 17:37

Ein schönes Foto, ich muss auch mal endlich an die Strecke spätestens im Sommer

Grüße Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 20.04.2011 15:51

Servus Gerhard und Andreas!

Vielen Dank für euer Lob! Hab mich drüber gefreut!

@ Andreas: Ja das ist eine schöne Stelle, man kann dort fast den ganzen Tag rumkriegen, wenn man Variiert!

Gruß Schumi

Andreas Hackenjos 21.04.2011 11:16

@ Tobias: Das kann ich mir gut vorstellen, nur bis ich mal in Regensburg bin ist es min 12.40 ;-). Aber irgendwie kriege ich das hin.

Grüße Andreas

Tobias Schuminetz, Hirschau 17.05.2011 10:55

@ Andreas: Du kannst ja eine 2-Tages-Tour machen mit einer Übernachtung, wenn du in einem kleineren Ort übernachtest ist das meisten gar nicht so teuer!

Und 12:40 ist für die Stelle nicht mal soo schlecht, da ist dann das Licht gerade so rum und passt!

Gruß Schumi

Wien im Schnee . Vor dem Bahnhof Meidling rollt am 9.Dezember 2023 die Baadnerbahn dahin.
Wien im Schnee . Vor dem Bahnhof Meidling rollt am 9.Dezember 2023 die Baadnerbahn dahin.
Karl Heinz Ferk

Anfang September 2023 blickte ich durch die Jalousie auf die Badnerbahn.
Anfang September 2023 blickte ich durch die Jalousie auf die Badnerbahn.
Karl Heinz Ferk

Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Karl Heinz Ferk

Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Badnerbahn nächst dem Bahnhof Wien Meidling Anfang September 2023
Karl Heinz Ferk





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.