bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Depressive Stimmung: Das Verblassen schöner Erinnerungen kann man normalerweise nicht in einem Bild festhalten.

(ID 1163438)



Depressive Stimmung: Das Verblassen schöner Erinnerungen kann man normalerweise nicht in einem Bild festhalten. Da man in Wolsztyn aber die ausgemusterten Dampfloks einfach stehen lässt, ergibt sich ein interessantes Fotomotiv. 20.4.2019

Depressive Stimmung: Das Verblassen schöner Erinnerungen kann man normalerweise nicht in einem Bild festhalten. Da man in Wolsztyn aber die ausgemusterten Dampfloks einfach stehen lässt, ergibt sich ein interessantes Fotomotiv. 20.4.2019

Thomas Wendt http://www.bahnbilder.de 20.08.2019, 357 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ200, Datum 2019:04:20 13:30:17, Belichtungsdauer: 10/8000, Blende: 40/10, ISO100, Brennweite: 320/10

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Andreas Strobel 26.08.2019 20:50

Das da noch kein Eisenbahnverein sich welche von gesichert hat zum Aufarbeiten Thomas, ich kann es nicht verstehen.
Gut die schaffen die Euro 6 Norm nicht, aber machen hölle Spaß wenn sie fahren.
Schöne Aufreihung von ex 50zigern. LG Andi

Stefan Wohlfahrt 27.08.2019 19:13

Ich denke das Angebot ist zu gross denn "gesichert" ist das eine, aufarbeiten das andere - und wenn die Lok dann mal fährt beginnen die Kosten erst so ganz richtig zu kommen.
einen lieben Gruss
Stefan

Thomas Wendt 28.08.2019 10:09

Ich kann das gar nicht einschätzen. Es gibt in Europa viele Regionen, die mit ihren Besonderheiten werben - Wolsztyn scheint mir da etwas zurückhaltend zu sein. Dampf im Regelbetrieb, das lockt ja auch Menschen an, die sich nicht als Eisenbahnfans sehen. Vielleicht hätte ein anderes Marketing dazu geführt, dass man mehr Loks hätte erhalten können.

Derzeit kann man wohl froh sein, dass wenigstens noch einige wenige Regelzüge fahren.

Verblassende Erinnerung: Die in Wolsztyn abgestellten Dampfloks sind den Einflüssen der Natur überlassen, die irgendwann selbst das stärkste Stahlross bezwingt. 20.4.2019, Wolsztyn
Verblassende Erinnerung: Die in Wolsztyn abgestellten Dampfloks sind den Einflüssen der Natur überlassen, die irgendwann selbst das stärkste Stahlross bezwingt. 20.4.2019, Wolsztyn
Thomas Wendt

Polen / Dampfloks / Ty5 DR-Baureihe 50

267  4 1200x736 Px, 20.08.2019

Bahnhof Wolsztyn Ladestraße am 19.05.2016: Ty 5-10 von vorne rechts gesehen
Bahnhof Wolsztyn Ladestraße am 19.05.2016: Ty 5-10 von vorne rechts gesehen
Gerd Hahn

Bahnhof Wolsztyn Ladestraße am 19.05.2016: Ty 5 von vorne links gesehen
Bahnhof Wolsztyn Ladestraße am 19.05.2016: Ty 5 von vorne links gesehen
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.