Dampflok Ty51 223 in Wolsztyn am 10-07-2007.
Date Jan de Vries 13.10.2009, 850 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Date Jan,
Schöne alte Dampflok, gut getroffen.
Liebe Grüsse.
Dieter
Vielen Dank für deine netten Kommentar, Dieter! Lieder sind die Maschinen nicht im Einsatz.
Grüße,
Date Jan
163 1200x800 Px, 24.05.2024
168 1200x800 Px, 24.05.2024
258 1200x800 Px, 31.05.2023
296 1200x800 Px, 05.08.2018