bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

241.004 "R2D2" der HECTOR RAIL am 21.02.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt, die Lok war bei Bombardier im Werk Netphen (Dreis-Tiefenbach) zur Untersuchung.

(ID 544737)



241.004  R2D2  der HECTOR RAIL am 21.02.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt, die Lok war bei Bombardier im Werk Netphen (Dreis-Tiefenbach) zur Untersuchung.  Die 241 ist eine Bombardier TRAXX F140AC2.

241.004 "R2D2" der HECTOR RAIL am 21.02.2011 in Siegen-Weidenau abgestellt, die Lok war bei Bombardier im Werk Netphen (Dreis-Tiefenbach) zur Untersuchung. Die 241 ist eine Bombardier TRAXX F140AC2.

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 29.09.2011, 783 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2011:02:21 11:43:03, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/14.0, ISO800, Brennweite: 24.00 (24/1)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Klaus Muhs 29.9.2011 22:47

Gefällt mir.
LG Klaus

Armin Schwarz 30.9.2011 5:18

Danke Klaus es freut mich das es gefällt.
Gruß Armin

241.009 Hectorrail  Moneypenny  in Hamburg Harburg, April 2026.
Ende des Bahnsteiges fotografiert.
241.009 Hectorrail "Moneypenny" in Hamburg Harburg, April 2026. Ende des Bahnsteiges fotografiert.
Daniel

241.005  Solo  (Hector Rail) in Meerbusch Bösinghoven, 24. April 2026
241.005 "Solo" (Hector Rail) in Meerbusch Bösinghoven, 24. April 2026
Philip Debes





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.