bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eigentlich wollte ich ja den EW-I-Pendel fotografieren, welcher schon die ganze Woche über im Einsatz stand.

(ID 905474)



Eigentlich wollte ich ja den EW-I-Pendel fotografieren, welcher schon die ganze Woche über im Einsatz stand. Leider wurde der genau vor diesem Zug ausgetauscht und so kam der übliche Zug aus EW III. 
Ein interessantes Detail sind die Funkmasten, welche hinter dem ersten Oberleitungsmasten zu sehen sind: Diese gehören zur Empfangsanlage von Bernradio, der weltweit einzigen Küstenfunkstelle eines Binnenlandes.
08.11.2015, kurz vor Riedbach.

Eigentlich wollte ich ja den EW-I-Pendel fotografieren, welcher schon die ganze Woche über im Einsatz stand. Leider wurde der genau vor diesem Zug ausgetauscht und so kam der übliche Zug aus EW III.
Ein interessantes Detail sind die Funkmasten, welche hinter dem ersten Oberleitungsmasten zu sehen sind: Diese gehören zur Empfangsanlage von Bernradio, der weltweit einzigen Küstenfunkstelle eines Binnenlandes.
08.11.2015, kurz vor Riedbach.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 08.11.2015, 231 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Mein fotografischer Beitrag zum Nationalfeiertag (1. August) der Schweiz: die Vielfallt - MITTELLAND - mit einem BLS NINA im Seeland bei Kerzers.

30. August 2019
Mein fotografischer Beitrag zum Nationalfeiertag (1. August) der Schweiz: die Vielfallt - MITTELLAND - mit einem BLS NINA im Seeland bei Kerzers. 30. August 2019
Stefan Wohlfahrt

BLS - Regio von Neuchatel bei der einfahrt im Bahnhof Ins mit dem Triebzug  RABe 525 003 am 20.03.2022
BLS - Regio von Neuchatel bei der einfahrt im Bahnhof Ins mit dem Triebzug RABe 525 003 am 20.03.2022
Hp. Teutschmann

BLS - Tm 2/2  98 85 5 235 094-0 abgestellt im Bahnhofsareal von Ins am 20.03.2022
BLS - Tm 2/2 98 85 5 235 094-0 abgestellt im Bahnhofsareal von Ins am 20.03.2022
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.