bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

RE 3259 aus Bern trifft in Brig ein.

(ID 168767)



RE 3259 aus Bern trifft in Brig ein.
(16.02.2008)

RE 3259 aus Bern trifft in Brig ein.
(16.02.2008)

Christine Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 16.02.2008, 612 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
17.02.2008 10:44

Hallo Christine,
ein sehr gutes Foto. Die Brücke im Hintergrund und den Berghang erkenne ich noch, der Rest ist neu. Ich habe die Stelle noch mit braunen BLS-Loks und blau-kieselgrauen Wagen erlebt.
MfG Karl

Christine Wohlfahrt 17.02.2008 18:43

Hallo zusammen,
freut mich das euch das Foto gefällt.
@Karl, am Briger Bahnhof und Gelände ist die Bauwut ausgebrochen. Immerhin die Weichensignale haben noch bestand.
Mfg Christine

Re 4/4 II 11300 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 15.02.2020.
Re 4/4 II 11300 durchfährt den Bahnhof Pratteln. Die Aufnahme stammt vom 15.02.2020.
Markus Wagner

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 II SBB | Re 420

6 1200x800 Px, 26.02.2020

Am Morgen des 26. Februar 2020 konnte man in Gerlafingen nur während einer sehr kurzen Zeit Güterzüge bei winterlicher Stimmung fotografieren. 
Lokzug von SBB CARGO mit Re 420 347-7 und 430 351-7 trifft in Gerlafingen ein.
Schöne Fotos entstehen bei schönem Wetter. Da die Bahn bei jedem Wetter unterwegs ist, zeige ich zur Abwechslung auch einmal sehr gerne Schlechtwetterbilder.
Foto: Walter Ruetsch
Am Morgen des 26. Februar 2020 konnte man in Gerlafingen nur während einer sehr kurzen Zeit Güterzüge bei winterlicher Stimmung fotografieren. Lokzug von SBB CARGO mit Re 420 347-7 und 430 351-7 trifft in Gerlafingen ein. Schöne Fotos entstehen bei schönem Wetter. Da die Bahn bei jedem Wetter unterwegs ist, zeige ich zur Abwechslung auch einmal sehr gerne Schlechtwetterbilder. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am Morgen des 26. Februar 2020 konnte man in Gerlafingen nur während einer sehr kurzen Zeit Güterzüge bei winterlicher Stimmung fotografieren. 
Lokzug von SBB CARGO mit Re 420 347-7 und 430 351-7 auf Rangierfahrt in Gerlafingen.
Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop.
Schöne Fotos entstehen bei schönem Wetter. Da die Bahn bei jedem Wetter unterwegs ist, zeige ich zur Abwechslung auch einmal sehr gerne Schlechtwetterbilder.
Foto: Walter Ruetsch
Am Morgen des 26. Februar 2020 konnte man in Gerlafingen nur während einer sehr kurzen Zeit Güterzüge bei winterlicher Stimmung fotografieren. Lokzug von SBB CARGO mit Re 420 347-7 und 430 351-7 auf Rangierfahrt in Gerlafingen. Fotostandort Perron, Bildausschnitt Fotoshop. Schöne Fotos entstehen bei schönem Wetter. Da die Bahn bei jedem Wetter unterwegs ist, zeige ich zur Abwechslung auch einmal sehr gerne Schlechtwetterbilder. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Am Morgen des 26. Februar 2020 konnte man in Gerlafingen nur während einer sehr kurzen Zeit Güterzüge bei winterlicher Stimmung fotografieren. 
Schwerer Güterzug von SBB CARGO mit Re 420 347-7 und 430 351-7 auf die Abfahrt wartend in Gerlafingen.
Schöne Fotos entstehen bei schönem Wetter. Da die Bahn bei jedem Wetter unterwegs ist, zeige ich zur Abwechslung auch einmal sehr gerne Schlechtwetterbilder.
Foto: Walter Ruetsch
Am Morgen des 26. Februar 2020 konnte man in Gerlafingen nur während einer sehr kurzen Zeit Güterzüge bei winterlicher Stimmung fotografieren. Schwerer Güterzug von SBB CARGO mit Re 420 347-7 und 430 351-7 auf die Abfahrt wartend in Gerlafingen. Schöne Fotos entstehen bei schönem Wetter. Da die Bahn bei jedem Wetter unterwegs ist, zeige ich zur Abwechslung auch einmal sehr gerne Schlechtwetterbilder. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.