Kurz darauf folgt die Re 4/4 II 11144 mit dem bunten RE 3838 "Rheintal-Express" nach St. Gallen.
2. März 2009
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 06.03.2009, 715 Aufrufe, 1 Kommentar
Ich lach mich tod, der Cisalpino landet im Regionalverkehr! Der REX ist doch immer wieder eine Augenweide für Wagenfans wie mich! Vielen Dank für das Bild! Gruß Jens
39 1400x913 Px, 14.06.2026
124 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1200x800 Px, 06.06.2026
106 1200x834 Px, 06.06.2026