Weil diese Lokomotive so schön ist, hier gleich noch ein Bild: Re 4/4 II 11109 fährt am 14.3.09 aus Erstfeld aus.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 21.03.2009, 542 Aufrufe, 0 Kommentare
48 1400x913 Px, 14.06.2026
129 1200x800 Px, 06.06.2026