bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Re 4/4 II 11109 Swiss-Express fährt gleich weg Richtung Depot.

(ID 291826)



Re 4/4 II 11109 Swiss-Express fährt gleich weg Richtung Depot. Zürich HB, 10. Mai 2009, 17:14

Re 4/4 II 11109 Swiss-Express fährt gleich weg Richtung Depot. Zürich HB, 10. Mai 2009, 17:14

Heinz Stoll 11.05.2009, 1529 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
De Rond Hans und Jeanny 11.5.2009 19:57

Ein herrliches Portrait der Crèmeschnitte, Heinz.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Grüße aus Luxemburg.
Jeanny

Silvio Jenny 11.5.2009 21:15

Ja Heinz, wirklich tolles Bild... ;-)

Ich freue mich jetzt schon auf das Roco-Modell :-)

Heinz Stoll 12.5.2009 20:13

Besten Dank für euer Echo.
Vielleicht kriege ich nächstes Mal eine besser gewaschene Maschine vor die Linse ;-)
Gruss, Heinz

Silvio Jenny 17.5.2009 10:52

Hallo Heinz,

na ja... die 11109 wurde nfest in fürs Bahnfest in Lindau vor ca. einem Jahr schön herausgeputzt... ihre ebenfalls organge Schwesterlok 11108 ist da wesentlich mieser dran...

Und bleibt anzumerken, das man vor ca. einem Jahr die Lok ausrangieren wollte...

Eine SBB Re 4/4 II ist mit ihrem  Gotthard IR  auf dem Weg in Richtung Wasen. Der Zug fährt ohne Halt durch den Bahnhof von Wassen.

10. Oktober 2014
Eine SBB Re 4/4 II ist mit ihrem "Gotthard IR" auf dem Weg in Richtung Wasen. Der Zug fährt ohne Halt durch den Bahnhof von Wassen. 10. Oktober 2014
Stefan Wohlfahrt

Eine SBB Re 4/4 II hat gerade ihren Zugausgangsbahnhof Locarno verlassen und fährt nun via Bellinzona dem Gotthard entgegen. 

19. September 2016
Eine SBB Re 4/4 II hat gerade ihren Zugausgangsbahnhof Locarno verlassen und fährt nun via Bellinzona dem Gotthard entgegen. 19. September 2016
Stefan Wohlfahrt

Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. 
Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. 

Analogbild vom März 2000
Vor gut 25 Jahren bot sich in Domodossola fast zu jeder Tageszeit ein reges Betriebsgeschen, sowohl von Schweizer als auch von Italienischen Fahrzeugen. Im leider nicht besonders guten Bild zeigen sich gleich vier SBB Re 4/4 II, wobei leider eine ungeschickt abgeschnitten ist. Zudem ist im Hintergrund eine SBB Re 460 zu erkennen. Analogbild vom März 2000
Stefan Wohlfahrt

SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
SBB Re 4/4 II 11206 mit Intercity in Mendrisio am 21. Juli 2006.
Rick Ohm





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.