Neue Perspektiven, nicht nur im Verkehrshaus, wie die Werbelok verkündet. Zwei Re 460 rahmen in Lausanne den neuen Stadler Triebzug 511 001 farbenfroh ein.
19. April 2011
Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 20.04.2011, 954 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: NIKON E7900, Datum 2011:04:19 15:32:53, Belichtungsdauer: 0.002 s (10/4700) (1/470), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
Imposantes Trio.
Gruss
Herbert
Hallo Stefan,
Sehr gut getroffen!
Die VHS-Lok hat ja ganz rotgeweinte Augen, wird sie etwa bald entklebt...
MfG Silvan
120 1500x1023 Px, 03.04.2026
104 1200x800 Px, 24.03.2026
187 1200x800 Px, 19.01.2026
129 1200x800 Px, 27.12.2025