Re 460 110-0 fährt am 14.2.10 mit dem IR 1767 von Igis Richtung Zizers.
Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 03.03.2010, 655 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A100, Datum 2010:02:14 11:36:17, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 26.00 (260/10)
32 1200x800 Px, 10.06.2026
47 1200x800 Px, 05.06.2026
51 1500x1023 Px, 03.06.2026
46 1500x914 Px, 03.06.2026