Cisalpino mit Re 484 durchfährt am 16.10.07 den Bahnhof Spiez in Richtung Brig.
Claudio91 09.03.2008, 1393 Aufrufe, 0 Kommentare
67 1200x800 Px, 06.06.2026
105 1600x1000 Px, 11.05.2026
80 1500x974 Px, 06.05.2026
86 1500x1024 Px, 06.05.2026