Re 6/6 11656 "Aarburg-Oftringen" fährt durch Felsberg auf dem Weg zu den Ems Werken. (25.04.2013)
Herbert Graf 06.05.2013, 744 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Herbert,
immer wieder eindrücklich wenn Normalspurzüge auf der RhB verkehren.
Gruss Stefan
16 1200x802 Px, 25.06.2026
30 1200x801 Px, 21.06.2026
67 1200x800 Px, 08.06.2026
110 1200x800 Px, 06.06.2026