Re 6/6 11621 "Taverne-Torricella" fährt mit einem Mineralölzug den Bözberg hinauf.Bild in Villnachern den 20.8.2015
Matti Morelli 21.08.2015, 537 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Matti
Sehr schönes Bild.
LG Jiri
Ahoi Jiri,
Schön dass es dir gefällt ;O
Lieber Gruss
Matti
24 1200x801 Px, 21.06.2026
67 1200x800 Px, 08.06.2026
107 1200x800 Px, 06.06.2026
67 1200x801 Px, 31.05.2026