bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Be 4/4 2 hat nun fertig rangiert und steht mit zwei beladenen Holzwagen bereit zur Abfahrt in Ste-Croix nach Yverdon-les-Bains, 24.07.2014.

(ID 802593)



Be 4/4 2 hat nun fertig rangiert und steht mit zwei beladenen Holzwagen bereit zur Abfahrt in Ste-Croix nach Yverdon-les-Bains, 24.07.2014.

Be 4/4 2 hat nun fertig rangiert und steht mit zwei beladenen Holzwagen bereit zur Abfahrt in Ste-Croix nach Yverdon-les-Bains, 24.07.2014.

Simon Bütikofer 24.07.2014, 262 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Florian Hübscher 26.07.2014 14:12

Da hattest du aber Glück einen Güterzug zu erwischen. Weisst du, ob die Güterzüge an bestimmten Tagen/Zeiten regelmässig unterwegs sind oder hattest du einfach Glück (oder Geduld)?

Stefan Wohlfahrt 26.07.2014 15:22

Hallo Florian und Simon,
Fragen, deren Antworten auch mich interessieren.
einen lieben Gruss
Stefan

Simon Bütikofer 26.07.2014 18:33

Danke für eure Kommentare.
Ste-Croix wird noch regelmässig bedient, wann genau weis ich jedoch nicht. Es war ein Zufall dass der Güter gleichzeitig mit meinem Postauto einfuhr. Ich habe dann einen Zug übersprungen um das Manöver zu fotografieren.
Gruess, Simon





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.