bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf dem Streckenabschnitt von Gryon bis Bevieux ist die Linie der BVB eigentrassiert.

(ID 1278843)



Auf dem Streckenabschnitt von Gryon bis Bevieux ist die Linie der BVB eigentrassiert. Kurz nach Les Posses, die Haltestelle rechts in der Bildmitte zu erkennen, ist der Bhe 4/4 92 auf dem Weg nach Bex.

24. August 2021

Auf dem Streckenabschnitt von Gryon bis Bevieux ist die Linie der BVB eigentrassiert. Kurz nach Les Posses, die Haltestelle rechts in der Bildmitte zu erkennen, ist der Bhe 4/4 92 auf dem Weg nach Bex.

24. August 2021

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 29.11.2021, 146 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2021:08:24 10:35:14, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 110/10, ISO100, Brennweite: 260/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Für das 125 Jahre Jubiläum der Bex Villars Col de Bretaye Bahn (BVB) wurde der 1944 in Betrieb genommen Triebwagen BDeh 2/4 N° 25 in der ursprünglichen BVB Farbgebung lackiert. Der  Flèche  absolviert nun im Jubiläums-Sommer an einigen Tagen eine Hin- und Rückfahrt von Villars-sur-Ollon zum Col-de-Bretaye. 

Das Bild zeigt den BDeh 2/4 25 in Villars vor der Abfahrt zum Col-de-Bretaye. Das Bild entstand aus dem ausfahrenden BVB Zug, dessen Fenster sich zu meiner Freude öffnen liesen. 

19. August 2023
Für das 125 Jahre Jubiläum der Bex Villars Col de Bretaye Bahn (BVB) wurde der 1944 in Betrieb genommen Triebwagen BDeh 2/4 N° 25 in der ursprünglichen BVB Farbgebung lackiert. Der "Flèche" absolviert nun im Jubiläums-Sommer an einigen Tagen eine Hin- und Rückfahrt von Villars-sur-Ollon zum Col-de-Bretaye. Das Bild zeigt den BDeh 2/4 25 in Villars vor der Abfahrt zum Col-de-Bretaye. Das Bild entstand aus dem ausfahrenden BVB Zug, dessen Fenster sich zu meiner Freude öffnen liesen. 19. August 2023
Stefan Wohlfahrt

Der TPC BVB BDeh 4/4 83 ist mit einen Regionalzug nach Bex auf kurz vor Les Posses auf Talfahrt. Damals zeigte sich der Triebwagen noch in den BVB Farben rot/gelb. 

12. August 2015
Der TPC BVB BDeh 4/4 83 ist mit einen Regionalzug nach Bex auf kurz vor Les Posses auf Talfahrt. Damals zeigte sich der Triebwagen noch in den BVB Farben rot/gelb. 12. August 2015
Stefan Wohlfahrt

An der fast selben Stelle entstand einige Jahre später dieses Bild: Dei TPCBVB Bhe 4/8 92 zeigt sich in den TPC Einheitsfarbgebung und auch der Bahnhof im Hintergrund wurde etwas aufgehübscht. Kaum zu sehen, aber einschneidend: Zwar führen weiterhin gleise in den linken Bildteil (und in der Folge zum ehemaligen Güterschuppen) doch die Fahrleitung überspannt nur noch die geradewegs zu Bahnhof führenden Gleise 1 und 2. 

19. August 2023
An der fast selben Stelle entstand einige Jahre später dieses Bild: Dei TPCBVB Bhe 4/8 92 zeigt sich in den TPC Einheitsfarbgebung und auch der Bahnhof im Hintergrund wurde etwas aufgehübscht. Kaum zu sehen, aber einschneidend: Zwar führen weiterhin gleise in den linken Bildteil (und in der Folge zum ehemaligen Güterschuppen) doch die Fahrleitung überspannt nur noch die geradewegs zu Bahnhof führenden Gleise 1 und 2. 19. August 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.