bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Etwas seltsam mutet dieses Schild schon an, das da mitten im Sommer bei Bever am Bahndamm steht.

(ID 850569)



Etwas seltsam mutet dieses Schild schon an, das da mitten im Sommer bei Bever am Bahndamm steht. Aber ich bin sicher, im Winter hat es seine Berechtigung - ist doch das Engadin voll von schneesicheren Skigebieten.
Fotografiert am 7. Juli 2014.

Etwas seltsam mutet dieses Schild schon an, das da mitten im Sommer bei Bever am Bahndamm steht. Aber ich bin sicher, im Winter hat es seine Berechtigung - ist doch das Engadin voll von schneesicheren Skigebieten.
Fotografiert am 7. Juli 2014.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 27.02.2015, 377 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: PENTAX PENTAX K-50, Datum 2014:07:07 16:09:35, Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/6.3, ISO100, Brennweite: 55.00 (5500/100)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Patrick 27.02.2015 23:25

Im Winter dürfte das Schild nur kaum bis gar nicht mehr zu sehen sein, je nach Schneelage...;-)
Gruss
Patrick

Julian Ryf 28.02.2015 23:05

Das macht es dann wirklich seltsam :D

Fast geschafft - gleich geht es durch den Vereina-Tunnel vom Engadin in Richtung Prättigau. 13.08.2021, Autoverlad Süd in Sagliains.
Fast geschafft - gleich geht es durch den Vereina-Tunnel vom Engadin in Richtung Prättigau. 13.08.2021, Autoverlad Süd in Sagliains.
Georg Friebe

Sa/So befährt der Erlebniszug Rheinschlucht die Strecke zwischen Chur und Ilanz. Lok Ge 4/4 I, offene und geschlossene Wagen. (30.06.2020)
Sa/So befährt der Erlebniszug Rheinschlucht die Strecke zwischen Chur und Ilanz. Lok Ge 4/4 I, offene und geschlossene Wagen. (30.06.2020)
Herbert Graf

Vorgefertigte Betonelemente zur Verkleidung des Bergünersteintunnel der RhB hergestellt in Trimmis. (05.06.2020)
Vorgefertigte Betonelemente zur Verkleidung des Bergünersteintunnel der RhB hergestellt in Trimmis. (05.06.2020)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.