bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wohin führt diese Bahnbrücke? - Scheinbar ins Nichts.

(ID 227171)



Wohin führt diese Bahnbrücke? -

Scheinbar ins Nichts. 

14.05.2008 (M)

Wohin führt diese Bahnbrücke? -

Scheinbar ins Nichts.

14.05.2008 (M)

Gisela, Matthias und Jonas Frey http://architektur.startbilder.de/ 25.09.2008, 738 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 25.09.2008 21:48

Wenn ich mir dieses Bild ansehe, wir mir fast schwindlig, wenn ich daran denke, wie die Brücke gebaut wurde, wird mir gleich Angst und Bange; selten habe hier ich ein Foto erlebt, dass soviel Emotionen weckt. Super Bild-Idee!
mfg
Stefan

Rolf Kötteritzsch 25.09.2008 22:33

Na da kommt einem doch sofort der alte Song von Christian Anders in den Kopf , " Es fährt ein Zug nach nirgendwo ..." Und ich habe fürchterliche Höhenangst !

Herbert Graf 26.09.2008 15:47

Ein furchterregendes Bild, früher meinten die Leute ja auch die Erde sei eine Scheibe und irgendwo fällt man runter von der Kante. Genau so empfinde ich beim Anblick dieses Bildes.
Gruss
Herbert

RhB__Das kommt sogar in der Schweiz vor: 16 Minuten Verspätung im Bf. Filisur nach Chur. Die historischen Läutewerke am Hausbahnsteig machen noch akustisch auf sich aufmerksam.__24-02-2024
RhB__Das kommt sogar in der Schweiz vor: 16 Minuten Verspätung im Bf. Filisur nach Chur. Die historischen Läutewerke am Hausbahnsteig machen noch akustisch auf sich aufmerksam.__24-02-2024
Klaus-Erich Lisk

RhB__Bf. Filisur. Ausfahrender Zug nach St. Moritz über die Albulalinie mit 3501 [ABe 8/12     Allegra  Zweispannungs-Triebzug (ZTZ)] im vorderen Zugteil.__24-02-2024
RhB__Bf. Filisur. Ausfahrender Zug nach St. Moritz über die Albulalinie mit 3501 [ABe 8/12 "Allegra" Zweispannungs-Triebzug (ZTZ)] im vorderen Zugteil.__24-02-2024
Klaus-Erich Lisk

Am 24.10.2021 ist RhB Ge 4/4 II 613 unterwegs mit einem Engadin Star und konnte hier bei La Punt aufgenommen werden
Am 24.10.2021 ist RhB Ge 4/4 II 613 unterwegs mit einem Engadin Star und konnte hier bei La Punt aufgenommen werden
Yannik Gartmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.