bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Obwohl einige Werbeausführungen dieser Lok durchaus zu gefallen wissen, gefällt mir die Ge 4/4 III in RhB-roter Lackierung am Besten.

(ID 870215)



Obwohl einige Werbeausführungen dieser Lok durchaus zu gefallen wissen, gefällt mir die Ge 4/4 III in RhB-roter Lackierung am Besten. Aktuell ist die Ge 4/4 III 648 ohne Werbung unterwegs (Gerüchten zufolge jedoch nur bis im Herbst). Ich konnte die wunderschöne Lok am 10.05.2015 nahe Bonaduz aufnehmen.

Obwohl einige Werbeausführungen dieser Lok durchaus zu gefallen wissen, gefällt mir die Ge 4/4 III in RhB-roter Lackierung am Besten. Aktuell ist die Ge 4/4 III 648 ohne Werbung unterwegs (Gerüchten zufolge jedoch nur bis im Herbst). Ich konnte die wunderschöne Lok am 10.05.2015 nahe Bonaduz aufnehmen.

Sandro Gadola http://www.bahnfotoschweiz.ch/ 25.05.2015, 429 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2015:05:10 15:14:55, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/640) (1/640), Blende: f/5.6, ISO250, Brennweite: 26.00 (260/10)

Hans-Gerd SeeligerHans-Gerd Seeliger mag das.
0 Kommentare, Alle Kommentare




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.