bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Gleich auf 4 verschiedenen Ebenen sieht man die Bernina-Bahn bei der Station Alp Grüm.

(ID 426698)



Gleich auf 4 verschiedenen Ebenen sieht man die Bernina-Bahn bei der Station Alp Grüm. Rechts vom Bahnhof fährt am 7.7.2010 ein R nach St. Moritz in Richtung Bernina Pass.

Gleich auf 4 verschiedenen Ebenen sieht man die Bernina-Bahn bei der Station Alp Grüm. Rechts vom Bahnhof fährt am 7.7.2010 ein R nach St. Moritz in Richtung Bernina Pass.

Matthias H 28.07.2010, 2340 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Graf 28.07.2010 18:41

Hast du den Veltliner auf Sassal Massone probiert? Er schmeckt da oben besonders gut und man kann beim Wein probieren sogar noch Züge beobachten.
Gruss
Herbert

André Breutel 28.07.2010 19:23

Sehr schön,
wie ne Modelleisenbahn. Ich glaub, da muss ich auch mal hin. Mal sehen, wann ich wieder in Graubünden bin.

Matthias H 29.07.2010 12:13

Ich habe nur die Gerstensuppe auf Sassal Massone probiert und die war zu kalt. Aber meine Eltern sagen, dass ihnen der Wein gut geschmeckt hat :)
Matthias

Herbert Graf 29.07.2010 16:00

Na sieh mal einer an, wir waren nicht nur am gleichen Ort, sondern haben noch das Gleiche gegessen. Ich war ebenfalls enttäuscht von der Gertemsuppe, nicht wegen der Wärme aber wegen dem Inhalt. Meine schmeckt besser.
Gruss
Herbert

Im neuen Stützpunkt Infrastruktur in Poschiavo verstecken sich ein Spurpflug, die Ge 2/2 162 und die De 2/2 151. (07.05.2020)
Im neuen Stützpunkt Infrastruktur in Poschiavo verstecken sich ein Spurpflug, die Ge 2/2 162 und die De 2/2 151. (07.05.2020)
Herbert Graf

ABe 4/4 III 51  Poschiavo  macht nach dem Unterhalt eine kurze Probefahrt unterhalb der Kirche S.Pietro in Poschiavo. (07.05.2020)
ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" macht nach dem Unterhalt eine kurze Probefahrt unterhalb der Kirche S.Pietro in Poschiavo. (07.05.2020)
Herbert Graf

ABe 4/4 III 51  Poschiavo  vor der Werkstätte Poschiavo. (07.05.2020)
ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" vor der Werkstätte Poschiavo. (07.05.2020)
Herbert Graf

Alt und neu und beides im Schuss. ABe 4/4 III 51  Poschiavo  und ABe 8/12 3502  Friedrich Hennings  hinter dem Ableutwerk in Poschiavo. (07.05.2020)
Alt und neu und beides im Schuss. ABe 4/4 III 51 "Poschiavo" und ABe 8/12 3502 "Friedrich Hennings" hinter dem Ableutwerk in Poschiavo. (07.05.2020)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.