bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Den Steinbock bei den Hörnern gepackt: Wenn schon Stromleitungen und Maste die schöne Landschaft "zieren", sollen sie auch auf Bild.

(ID 560463)



Den Steinbock bei den Hörnern gepackt: Wenn schon Stromleitungen und Maste die schöne Landschaft  zieren , sollen sie auch auf Bild. RE Scuol - Disentis bei Ardez. 
Bildbearbeitung Olli (via Bilderdiskussion). 
11. Okt. 2011

Den Steinbock bei den Hörnern gepackt: Wenn schon Stromleitungen und Maste die schöne Landschaft "zieren", sollen sie auch auf Bild. RE Scuol - Disentis bei Ardez.
Bildbearbeitung Olli (via Bilderdiskussion).
11. Okt. 2011

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 02.12.2011, 662 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 02.12.2011 20:15

Der eine fotografiert und der andere gut bearbeitet und zugeschnitten.
Gruß aus dem Hellertal
Armin

Herbert Graf 03.12.2011 10:12

Gute Idee Stefan, warst du da etwa in meinem Pilzrevier, oder wie kamst du auf diese Seite?
Gruss
Herbert

Stefan Wohlfahrt 03.12.2011 16:09

Danke für eure Kommentare. @Herbert: Soo weit reicht dein Pilzrevier? Zu deiner Frage: Das Bild entstand während einer Inn-Ferienwanderung welche hin und wieder zwischen den Bäumen interessante Ausblicke bot.
Gruss Stefan

Olli 06.12.2011 22:55

Hat es noch seinen Weg gefunden, Ibexero, denn Torrero kann man wohl kaum sagen... ;-)

Gefällt mir nach wie vor gut... Nur wo kommen die Farbabstufungen im Grau her.

Gruß, Olli

Stefan Wohlfahrt 07.12.2011 05:57

Ich nix gemacht, Olli, ausser das Bild eingestellt. Ich kann dir also nicht sagen, wo die (für mich kaum sichtbaren) Abstufungen entstanden sind
einen lieben Gruss aus Lausanne
Stefan

Olli 07.12.2011 07:47

Dann müssen wir uns wohl einmal gen Berlin räuspern... ;-)

Thomas Wendt 07.12.2011 09:29

Also wenn ich die Farben im Graubereich durchmesse, dann habe ich Werte zwischen #a0a0a0 und #9f9f9f - die RGB-Werte sind also nur um einen Zähler auseinander. Wer das sehen kann - Respekt!

Da ich öfters Meldungen bekomme, dass Bilder sichtbare Fehler haben, die ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, würde mich mal ein Screenshot interessieren.

Die einzige Möglichkeit der Bildverschlechterung besteht m.E. wenn man mobilen Internetzugang benutzt, dort werden Bilder - früher zumindest - oft nochmals komprimiert.

Stefan Wohlfahrt 07.12.2011 09:37

Hallo Olli und Thomas,
somit scheint das Problem der Grauzone im Grenzbereich zu liegen, genauer gesagt, in Konstanz...
@Thomas, danke fürs rasche zurückräuspern
@Olli: Vielleicht hat das Magnetfeld der Starkstormleitung einen schelchen Einfluss
Gruss Stefan

Olli 08.12.2011 23:09

@Thomas: Du hast Post mit einem tif.
@Stefan: In Konstanz ist schärft die Grenzlage wohl die Sinne für grenzwertiges...

Thomas Wendt 09.12.2011 17:22

Das Tif ist mehr als erstaunlich, Olli sieht grobe Farbverzerrungen im grauen Bereich. Keine Ahnung, warum. Hat das noch jemand?

Nochmal schöne Breitseite der Ge 4/4 II 629 aus Chur nach St Moritz. Am 25.2.26 von der Langlaufloipe zwischen Bevor und Samedan gelichtet.
Nochmal schöne Breitseite der Ge 4/4 II 629 aus Chur nach St Moritz. Am 25.2.26 von der Langlaufloipe zwischen Bevor und Samedan gelichtet.
Flo Weiss

Ge 4/4 II 629 aus Chur nach St Moritz. Am 25.2.26 von der Langlaufloipe zwischen Bevor und Samedan gelichtet.
Ge 4/4 II 629 aus Chur nach St Moritz. Am 25.2.26 von der Langlaufloipe zwischen Bevor und Samedan gelichtet.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.