bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Re 460 098 hat vor kurzem ihre Gottardo-2016-Werbung verloren und präsentiert sich wieder in schönstem SBB-Rot.

(ID 998335)



Re 460 098 hat vor kurzem ihre Gottardo-2016-Werbung verloren und präsentiert sich wieder in schönstem SBB-Rot. Am 25. Februar 2017 ist sie mit IC 207 Frankfurt - Zürich bei Frick unterwegs. Dieser Zug verkehrt normalerweise über die Hauenstein-Basislinie, die aber an den Wochenenden vom 25./26. Februar und 4./5. März 2017 wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

Re 460 098 hat vor kurzem ihre Gottardo-2016-Werbung verloren und präsentiert sich wieder in schönstem SBB-Rot. Am 25. Februar 2017 ist sie mit IC 207 Frankfurt - Zürich bei Frick unterwegs. Dieser Zug verkehrt normalerweise über die Hauenstein-Basislinie, die aber an den Wochenenden vom 25./26. Februar und 4./5. März 2017 wegen Bauarbeiten gesperrt ist.

Julian Ryf https://www.flickr.com/photos/zettie94/ 27.02.2017, 318 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nicolas K. 03.03.2017 19:35

Hallo Julian, ein tolles Foto! Weisst Du wann die anderen Gottardo 2016 Werbelokomotiven (Coop,Credit Suisse,...,...)und die SBB Re 460 107-6 "Alptransit Gotthard III"(Nur die 3. Alptrasit Gotthard Werbelok, da die 1. und die 2. Alptransit Gotthard Werbelok auch wie die SBB Re 460 098 ihre Werbung verloren hat)auch wie die SBB Re 460 098 ihre Werbung verlieren? Eine Antwort würde mich freuen!
Liebe Grüsse Nicolas

Julian Ryf 03.03.2017 21:04

Hallo Nicolas
Die Re 460 098 ist bereits seit einem guten Monat wieder rot, ebenso ist Re 420 268 ist seit mindestens gestern auch wieder in rot-blau anzutreffen.
Die CS, Mondaine und Mobiliar habe ich in den letzten Tagen noch gesehen, ebenso die Alptransit-Lok. Wann die wieder erröten weiss ich nicht. Coop habe ich schon länger nicht mehr gesehen, kann sein, dass die auch schon wieder rot ist...
Lieber Gruss, Julian

Nicolas K. 03.03.2017 22:05

Vielen Dank für deine Antwort und Info. Vielleicht hast Du recht dass die Coop schon wieder rot ist, da ich sie Wochen nicht gesehen habe. Die Re 420 268 habe ich als "Gottardo 2016" leider im Güter- oder Personenverkehr bis heute noch NIE gesehen.
Liebe Grüsse Nicolas

Silvio Jenny 03.03.2017 22:58

Hallo Julian,
tolle Bilder vom Umleiter Verkehr =)

Ein wenig Hoffnung für die coop-Lok gibt es noch, und zwar sollte sie aktuell im Wallis laufen. Re 460, die im Wallis sind verstecken sich dort teils wochenlang. Die Re 460 075 mit der Léman-Werbung kam nach 4 Monaten erstmals in die Deutschschweiz...

Julian Ryf 03.03.2017 23:26

Hallo Silvio - Ja das Wallis, da komme ich nicht so oft hin. Die Léman-Lok habe ich tatsächlich noch nie live gesehen.
Gruss, Julian

Stefan Wohlfahrt 04.03.2017 17:57

Hallo allerseits,
wenn mit der "Coop" Lok die Re 460 085-4 gemeint ist, pendelt diese, wie Silvio vermutet zwischen Brig und Genève Aéroport hin und her. Ein Bild von heute fogt.
einen lieben Gruss
Stefan

Die Re 420 191 zieht einen Leermaterialzug von Basel nach Zürich. Hier bei der Durchfahrt in Mumpf am 9.3.2024.
Die Re 420 191 zieht einen Leermaterialzug von Basel nach Zürich. Hier bei der Durchfahrt in Mumpf am 9.3.2024.
Trainspotter_Seeland





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.