bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine S3 aus Richtung Romanshorn/St.Gallen fährt aus dem Bf.

(ID 266232)



Eine S3 aus Richtung Romanshorn/St.Gallen fährt aus dem Bf. Kreuzlingen Hafen aus. Das Fahrtziel: Schaffhausen
(28.02.09)

Eine S3 aus Richtung Romanshorn/St.Gallen fährt aus dem Bf. Kreuzlingen Hafen aus. Das Fahrtziel: Schaffhausen
(28.02.09)

Lawrence Fredholm 28.02.2009, 490 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Silvan 01.03.2009 11:26

Hallo Lawrence,
Da warst du ja ganz in meiner Nähe! Nur war ich nicht da :D
Ca. 100 Meter von dieser Stelle entfernt liegt meine Schule.
Deine Bilder kannst du übrigens noch in Schweiz/Triebzüge/RABe 526 (Stadler GTW) einsortieren.
MfG Silvan

Lawrence Fredholm 01.03.2009 12:18

Grüezi und Hallo Silvan,

danke für den Tipp, ich war mir am Anfang selbst unsicher und habe es dabei belassen. Nun habe ich die Aufnahme(n) einer weiteren Kategorie zugeordnet.
Ja die Schweiz ist einfach das perfekte Eisenbahnland - und nicht nur das... - (in aller Hinsicht).
Ich hab mir noch gedacht, irgendwo hier in Kreuzlingen wohnt doch der Silvan -(Visitenkarte).
Vielleicht sieht man sich ein andermal...
Eine schöne Gegend!!

P.S: Befindet sich an dem Bf Kreuzlingen Hafen nicht auch ne Musikschule??

Bahngruß aus BW: Lawrence

Silvan 01.03.2009 12:29

Hallo Lawrence
Ja, die Schweiz gefällt mir echt gut! Ich schätze aber auch die Nähe zu Deutschland, nur schon wegen der Abwechslung.
Die Musikschule befindet sich übrigens am "Hauptbahnhof" von Kreuzlingen, hier am Hafen gibt es zwei Mittelschulen und eine Hochschule, die alle einige Beziehungen zur Uni Konstanz haben.
MfG Silvan

SBB / Thurbo RABe 526 724-0 bei der einfahrt in Sissach in Sissach am 02.03.2024
SBB / Thurbo RABe 526 724-0 bei der einfahrt in Sissach in Sissach am 02.03.2024
Hp. Teutschmann

SBB / Thurbo RABe 526 724-0 bei der einfahrt in Sissach neben IGE/IRSI (ex SBB) 482 047-8 in Sissach am 02.03.2024
SBB / Thurbo RABe 526 724-0 bei der einfahrt in Sissach neben IGE/IRSI (ex SBB) 482 047-8 in Sissach am 02.03.2024
Hp. Teutschmann

Eine S44 von Langnau/Wiler via Burgdorf und Bern nach Rosshäusern, bestehend aus den BLS-GTW 2/8 RABe 526 283 und 280 (ehemals RM) am 24. Dezember 2007 bei Riedbach.
Eine S44 von Langnau/Wiler via Burgdorf und Bern nach Rosshäusern, bestehend aus den BLS-GTW 2/8 RABe 526 283 und 280 (ehemals RM) am 24. Dezember 2007 bei Riedbach.
Urs Aeschlimann

Eine S44 von Rosshäusern via Bern und Burgdorf nach Langnau/Wiler, bestehend aus zwei BLS-GTW 2/8 (RABe 526 280-286, 285 am Zugschluss, ehemals RM) am 24. Dezember 2007 bei Riedbach.
Eine S44 von Rosshäusern via Bern und Burgdorf nach Langnau/Wiler, bestehend aus zwei BLS-GTW 2/8 (RABe 526 280-286, 285 am Zugschluss, ehemals RM) am 24. Dezember 2007 bei Riedbach.
Urs Aeschlimann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.