bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt.

(ID 1360286)



Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Die Lok ist zwar als 278 angeschrieben, jedoch hat Hanomag damals bei den Zylinder, quasi als Fabriksschild, den Kunden, die Auftrags- und Fabriksnummer und das Baujahr mitgegossen. - Dem zufolge ist diese Lok, laut Lieferlisten Deutschland, Stand: 12.09.2011 von Jens Merte, eigentlich die 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das quasi Fabriksschild an der Vorderseite des Linken Zylinders.

Nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop ist nun eine 278 als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Die Lok ist zwar als 278 angeschrieben, jedoch hat Hanomag damals bei den Zylinder, quasi als Fabriksschild, den Kunden, die Auftrags- und Fabriksnummer und das Baujahr mitgegossen. - Dem zufolge ist diese Lok, laut Lieferlisten Deutschland, Stand: 12.09.2011 von Jens Merte, eigentlich die 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Das Bild vom 10.Dezember 2023 zeigt das quasi Fabriksschild an der Vorderseite des Linken Zylinders.

Karl Seltenhammer 06.02.2024, 104 Visualizzazioni, 0 Commenti

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Karl Seltenhammer

Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Angeschrieben als 278 ist die eigentliche 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609) nach vorbildlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 27.März 2025.
Karl Seltenhammer

Als wär's vor 50 Jahren gewesen. - Blick aus dem in der Hua Lamphong Station abfahrbereitem COM 301 auf die, als angeschriebene 278 angeschriebene, 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Bild vom 25.März 2024.
Als wär's vor 50 Jahren gewesen. - Blick aus dem in der Hua Lamphong Station abfahrbereitem COM 301 auf die, als angeschriebene 278 angeschriebene, 269 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fabr.Nr. 10609). - Bild vom 25.März 2024.
Karl Seltenhammer

In der Außenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi nagt der Zahn der Zeit an der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) und der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) schon kräftig. - Bild vom 10.Dezember 2023.
In der Außenstelle des Jesada Technik Museum bei Nakhon Chaisi nagt der Zahn der Zeit an der 263 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1928, Fab.Nr. 10603) und der Hanomag-Lok (Bt-2n, Bauj. 1912, Fabr.Nr. 6039) schon kräftig. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.