bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auf dem Geländer der Werkstätte Makkasan, dem größten Instandhaltungswerk der SRT, stehen noch viele Dampflok's in unterschiedlichem Zustand herum.

(ID 523830)



Auf dem Geländer der Werkstätte Makkasan, dem größten Instandhaltungswerk der SRT, stehen noch viele Dampflok's in unterschiedlichem Zustand herum. Einige wurden äußerlich restauriert und in der Nähe des Haupeingangs aufgestellt. Bild vom 18.März 2011.

Auf dem Geländer der Werkstätte Makkasan, dem größten Instandhaltungswerk der SRT, stehen noch viele Dampflok's in unterschiedlichem Zustand herum. Einige wurden äußerlich restauriert und in der Nähe des Haupeingangs aufgestellt. Bild vom 18.März 2011.

Karl Seltenhammer 11.07.2011, 561 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Nach Aufarbeitung im Makkasan Workshop sind die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322), 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm), 165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) und 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Nach Aufarbeitung im Makkasan Workshop sind die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322), 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm), 165 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971) und 336, ex RhB 123 (1'D-h2, SLM Winterthur, Bauj. 1913, Fab.Nr. 2332) nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Nach Aufarbeitung im Makkasan Workshop sind die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) und 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Nach Aufarbeitung im Makkasan Workshop sind die 61 (C-n2, Brush, Bauj. 1910, Fab.Nr. 322) und 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) nun als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Die 54 (C-n2, Henschel, Bauj. 1910, Fab.Nr. 9359, geliefert für 1435mm Spurweite, 1926 umgespurt auf 1000mm) ist nun, nach äußerlicher Aufarbeitung im Makkasan Workshop, als historisches Erbe in der Hua Lamphong ausgestellt. - Bild vom 10.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.