Kaum ist der Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) mit dem บ.พ.ห.50008 (บ.พ.ห.= B.B.V./Bogie Brake Van) als letztes Fahrzeug vorbei wird die Bahntrasse wieder zum öffentlichem Raum. - Bild vom 28.Juni 2025 bei der EK mit der Petchaburi Road. Karl Seltenhammer
บ.ท.ค.442050 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) eingereiht im Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) am 28.Juni 2025 auf der EK mit der Petchaburi Road. Karl Seltenhammer
บ.ท.ค.442061 (บ.ท.ค. =B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) eingereiht im Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) am 28.Juni 2025 auf der EK mit der Petchaburi Road. Karl Seltenhammer
ADD 4418 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) am 28.Juni 2025 auf der EK mit der Petchaburi Road. Karl Seltenhammer
Mit der grünen Fahne zeigt der Schrankenwärter dem Lokführer der ADD 4418 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit dem Freight 2133 (Mae Nam - Bang Sue) an, dass die EK mit der Petchaburi Road gesichert ist. - Bild vom 28.Juni 2025. Karl Seltenhammer
NKF 1234 (1A' 2', dh, Kawasaki, Bauj.1985) 28.Juni 2025 als erstes Fahrzeug des ORD 281 (Hua Lamphong - Kabin Buri) in der Makkasan Station Karl Seltenhammer
HID 4521 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) fährt am 27.März 2024 mit dem COM 367 (Hua Lamphong - Chachoengsao) in die Makkasan Station ein. Karl Seltenhammer
Über die Gleise gegenüber des Aufnahmegebäude der SRT Makkasan Station befindet sich diese gepflegte Anlage mit einem Kleinwagen der Type รบ.5 (รบ.=RB.) und einem Aufenthaltsraum für Bahnbedienstete. Hinter der Mauer befindet sich die SRT Hauptwerkstätte Makkasan. - Bild vom 27.März 2024. Karl Seltenhammer
Über die Gleise gegenüber des Aufnahmegebäude der SRT Makkasan Station befindet sich diese gepflegte Anlage mit einem Kleinwagen der Type รบ.5 (รบ.=RB.) und einem Aufenthaltsraum für Bahnbedienstete. Hinter der Mauer befindet sich die SRT Hauptwerkstätte Makkasan. - Bild vom 27.März 2024. Karl Seltenhammer
GEA 4536 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1995) mit dem ORD 367 (Hua Lamphong - Chachoengsao Junction) fährt am 03.Mai 2022 in die Makkasan Station ein. Zur "Freude" der Reisenden, hauptsächlich der beiden Damen mit 3 großen Koffern, fährt der Zug wegen verspätetem Gegenzug auf das Gleis ohne Bahnsteig (TiT). Karl Seltenhammer
ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) mit einem Ölzug von der Mae Nam Station kommend am 03.Mai 2022 auf der EK mit der Thanon Nikhom Makkasan. Karl Seltenhammer
ADD 4416 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) von der Mae Nam Station kommend am 03.Mai 2022 bei der Tokenübergabe auf der Thanon Nikhom Makkasan beim der Makkasan Station. Karl Seltenhammer
In der Literatur als ausgemustert beschrieben, ABER doch noch aktiv!!! - 27 (C', dh, Hunslet(GB), Bauj. 1965) am 15.Mai 2012 als Verschublok im workshop Makkassan.
Leider gibts nur diesen halb verdeckten Schnappschuß, aus dem vorbeifahrendem ORD 281 fotografiert. In die Werkstätte selbst gelangt man leider nicht. Karl Seltenhammer
165 (2'C-n2, NBL - Atlas, Bauj. 1912, Fab.Nr. 19971)aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011.
Karl Seltenhammer
61 (Ct-n2, Brush/UK, Bauj. 1910, Fabr.Nr. 322) aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011. Karl Seltenhammer
54 (Ct-n2, Henschel, Bauj. 1909, Fabr.Nr. 9359,) wurde in Normalspur, 1435mm, geliefert und 1926 auf 1000mm umgespurt. Nunmehr aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011. Karl Seltenhammer
278 (2'C1'-h3, Hanomag, Bauj. 1929, Fabr.Nr. 10658) aufgestellt im Makkasan Workshop in der Nähe des Haupeingangs. Bild vom 18.März 2011. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.