bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Natürlich habe ich in Istanbul auch auto- und passantenfreie Tramfotos gemacht, doch fehlte mir dann beim Anschauen zu Hause die Lebendigkeit der türkischen Metropole.

(ID 710970)



Natürlich habe ich in Istanbul auch auto- und passantenfreie Tramfotos gemacht, doch fehlte mir dann beim Anschauen zu Hause die Lebendigkeit der türkischen Metropole. 
So entschied ich mich für den Upload hier für diese Aufnahme eines Alstom Citadis auf der Linie T1 vor dem ehemaligen Endpunkt des Orientexpress, dem Bahnhof Istanbul Sirkeci. 
10. Juli 2013

Natürlich habe ich in Istanbul auch auto- und passantenfreie Tramfotos gemacht, doch fehlte mir dann beim Anschauen zu Hause die Lebendigkeit der türkischen Metropole.
So entschied ich mich für den Upload hier für diese Aufnahme eines Alstom Citadis auf der Linie T1 vor dem ehemaligen Endpunkt des Orientexpress, dem Bahnhof Istanbul Sirkeci.
10. Juli 2013

Silvan 07.08.2013, 587 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 500D, Datum 2013:07:10 16:53:51, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 29.00 (29/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 07.08.2013 17:49

Hallo Silvan,
ich denke, gerade das Umfeld macht den Reiz der Trambilder aus, insofern ist deine Wahl bestens gelungen.
Gruss Stefan

Gisela, Matthias und Jonas Frey 07.08.2013 21:11

Das sehe ich genauso. Straßenbahn in ihrem Umfeld empfinde ich als wesentlich interessanter, als isoliert die Wagen fotografiert. Schönes Bild!

lg Matthias

Frank Paukstat 08.08.2013 00:39

Die Tram gehört zum Stadtleben, darum muss es da auch um den Tw wuseln. Für ein Portrait kann man sich ja immer noch ein stilleres Plätzchen suchen ;) Wuseliges Bild mit vielen Dingen zum entdecken.

Gruß Frank

Silvan 14.08.2013 13:32

Danke euch allen!
Es freut mich, dass das Bild etwas von der faszinierenden Stadt auf den heimatlichen Bildschirm bringen kann.
Viele Grüsse, Silvan

Metro Istanbul Tram 721 / Fatih Istanbul, 28. Juli 2023<br>
T1 Kabataş - Bağcilar
Metro Istanbul Tram 721 / Fatih Istanbul, 28. Juli 2023
T1 Kabataş - Bağcilar

Julian Ryf

Metro Istanbul Tram 617 / Fatih Istanbul, 28. Juli 2023<br>
T5 Cibali - Alibeyköy Cep Otogarı
Metro Istanbul Tram 617 / Fatih Istanbul, 28. Juli 2023
T5 Cibali - Alibeyköy Cep Otogarı

Julian Ryf

Türkei / Stadtverkehr / Istanbul Tramvay (Normalspur)

88 1600x1067 Px, 05.09.2023

Metro Istanbul Tram 744 / Fatih Istanbul, 26. Juli 2023<br>
T1 Bağcilar - Kabataş
Metro Istanbul Tram 744 / Fatih Istanbul, 26. Juli 2023
T1 Bağcilar - Kabataş

Julian Ryf

Metro Istanbul Tram 833 / Fatih Istanbul, 26. Juli 2023<br>
T1 Bağcilar - Kabataş
Metro Istanbul Tram 833 / Fatih Istanbul, 26. Juli 2023
T1 Bağcilar - Kabataş

Julian Ryf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.