Donaubrücke zwischen den Stationen Budapest-Ujpest und Budapest-Aquincum felsö, über die Brücke führt die Strecke Budapest - Eszergom im Norden von Budapest, aufgenommen am 19.01.2007. Über die Brücke fahren hauptsächlich die Desiros nach Eszergom. Die Brücke wird auf beiden Seiten auch als "Hochspannungsmasten" verwendet, eine Fernwärmeleitung führt auch darüber. Auf der rechten Seite darf die Brücke von Fußgängern und Radfahrern benutzt werden.
Günther Glauz 03.02.2007, 1072 Aufrufe, 0 Kommentare
300 1200x797 Px, 18.01.2022
466 1200x800 Px, 27.04.2017
419 1200x675 Px, 23.07.2016
596 1038x589 Px, 02.09.2015