bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Detailaufnahme des Triebwerkes der UP 844 FEF-3 in Evanston am 12.5.2019 anläßlich der ersten Ausfahrt des Bigboy 4014, der ich beiwohnen durfte.

(ID 1396294)



Detailaufnahme des Triebwerkes der UP 844 FEF-3 in Evanston am 12.5.2019 anläßlich der ersten Ausfahrt des Bigboy 4014, der ich beiwohnen durfte.
Bis zum Nachmittag dicht umlagert, war es am Abend ziemlich einsam.

Detailaufnahme des Triebwerkes der UP 844 FEF-3 in Evanston am 12.5.2019 anläßlich der ersten Ausfahrt des Bigboy 4014, der ich beiwohnen durfte.
Bis zum Nachmittag dicht umlagert, war es am Abend ziemlich einsam.

Heinz Bergner 11.02.2025, 107 Weergaven, 0 Opmerkingen

EXIF: SONY DSC-HX400V, Datum 2019:05:12 19:32:49, Belichtingstijd: 1/250, Blende: 50/10, ISO200, Brandpuntsafstand: 4127/100

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
ALCO FEF-3 #844 Baujahr 1944 am 12.5.2019 in Evanston (Wyoming). Die 844 war die letzte für die UP gebaute Dampflokomotive. Sie wurde nie ausgemustert und wird von der UP bis heute betriebsfähig gehalten. Sie durfte zusammen mit BigBoy 4014 den Sonderzug zum Promontory Summit in Promontory, Utah, an dem vor 150 Jahren die transkontinentale Eisenbahnverbindung vollendet wurde, von Cheyenne WY nach Odgen UT und zurück fahren.
ALCO FEF-3 #844 Baujahr 1944 am 12.5.2019 in Evanston (Wyoming). Die 844 war die letzte für die UP gebaute Dampflokomotive. Sie wurde nie ausgemustert und wird von der UP bis heute betriebsfähig gehalten. Sie durfte zusammen mit BigBoy 4014 den Sonderzug zum Promontory Summit in Promontory, Utah, an dem vor 150 Jahren die transkontinentale Eisenbahnverbindung vollendet wurde, von Cheyenne WY nach Odgen UT und zurück fahren.
Heinz Bergner

Detailaufnahme des Triebwerkes vom Bigboy 4014 in Evanston am 12.5.2019 anläßlich der ersten Ausfahrt des Bigboy nach der Wiederinbetriebnahme nach fast 60 Jahren, der ich beiwohnen durfte.
Bis zum Nachmittag dicht umlagert, war es am Abend ziemlich einsam.
Detailaufnahme des Triebwerkes vom Bigboy 4014 in Evanston am 12.5.2019 anläßlich der ersten Ausfahrt des Bigboy nach der Wiederinbetriebnahme nach fast 60 Jahren, der ich beiwohnen durfte. Bis zum Nachmittag dicht umlagert, war es am Abend ziemlich einsam.
Heinz Bergner

ALCO FEF-3 #844 Baujahr 1944 am 12.5.2019 in Evanston (Wyoming). Die 844 war die letzte für die UP gebaute Dampflokomotive. Sie wurde nie ausgemustert und wird von der UP bis heute betriebsfähig gehalten. Sie durfte zusammen mit BigBoy 4014 den Sonderzug zum Promontory Summit in Promontory, Utah, an dem vor 150 Jahren die transkontinentale Eisenbahnverbindung vollendet wurde, von Cheyenne WY nach Odgen UT und zurück fahren.
ALCO FEF-3 #844 Baujahr 1944 am 12.5.2019 in Evanston (Wyoming). Die 844 war die letzte für die UP gebaute Dampflokomotive. Sie wurde nie ausgemustert und wird von der UP bis heute betriebsfähig gehalten. Sie durfte zusammen mit BigBoy 4014 den Sonderzug zum Promontory Summit in Promontory, Utah, an dem vor 150 Jahren die transkontinentale Eisenbahnverbindung vollendet wurde, von Cheyenne WY nach Odgen UT und zurück fahren.
Heinz Bergner





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.