bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Abend des 24.5.2019 zog CalTrain F40PH-2 917 den Limited-Stop-Zug 288 von der 4th & King street station in San Francisco nach Tamien.

(ID 1158386)



Am Abend des 24.5.2019 zog CalTrain F40PH-2 917 den Limited-Stop-Zug 288 von der 4th & King street station in San Francisco nach Tamien. Im letzten Tageslicht hat der Zug gerade die Station Bayshore durchfahren. Da die Strecke des CalTrain derzeit elektrifiziert wird, sind die Tage der F40PH gezählt

Am Abend des 24.5.2019 zog CalTrain F40PH-2 917 den Limited-Stop-Zug 288 von der 4th & King street station in San Francisco nach Tamien. Im letzten Tageslicht hat der Zug gerade die Station Bayshore durchfahren. Da die Strecke des CalTrain derzeit elektrifiziert wird, sind die Tage der F40PH gezählt

Michael Brunsch 22.07.2019, 241 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 1/1000, Blende: 80/10, ISO400, Brennweite: 160/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am 23.5.2019 wurde ACE 4 des Altamont Corridor Express von F40PH-3C 3104 von San Jose nach Stockton geschoben. Der Zug fährt gerade auf der Niles Subdivision der Union Pacific durch die Stadt Fremont und erreicht in Kürze Niles Junction. Aufgrund des Fahrplans mit 4 Westbound-Zügen am Morgen und 4 Eastbound-Zügen am Nachmittag war nur ein Nachschuss möglich.
Am 23.5.2019 wurde ACE 4 des Altamont Corridor Express von F40PH-3C 3104 von San Jose nach Stockton geschoben. Der Zug fährt gerade auf der Niles Subdivision der Union Pacific durch die Stadt Fremont und erreicht in Kürze Niles Junction. Aufgrund des Fahrplans mit 4 Westbound-Zügen am Morgen und 4 Eastbound-Zügen am Nachmittag war nur ein Nachschuss möglich.
Michael Brunsch

Richtung Süden unterwegs, scheint der Halt des Amtrak-Zuges New York - Miami in Winter Haven sich dem Ende zuzuneigen, zumindest steigt der Lokführer wieder in die Lok und somit dürfte der Zug seine Reise bald fort zu setzen. 
Für die Traktion zuständig ist die Amtrak F40PH 390. 

Analogbild vom November 1991
Richtung Süden unterwegs, scheint der Halt des Amtrak-Zuges New York - Miami in Winter Haven sich dem Ende zuzuneigen, zumindest steigt der Lokführer wieder in die Lok und somit dürfte der Zug seine Reise bald fort zu setzen. Für die Traktion zuständig ist die Amtrak F40PH 390. Analogbild vom November 1991
Stefan Wohlfahrt

Am Abend des 23.5.2019 schoben mit 3105 und 3106 gleich zwei F40PH-3C des Altamont Corridor Express den Zug 10 von San Jose nach Stockton. Gerade passiert der Zug die Niles Junction in der Stadt Fremont, wo er von der Niles Subdivision auf die Oakland Subdivision der Union Pacific wechselt.
Am Abend des 23.5.2019 schoben mit 3105 und 3106 gleich zwei F40PH-3C des Altamont Corridor Express den Zug 10 von San Jose nach Stockton. Gerade passiert der Zug die Niles Junction in der Stadt Fremont, wo er von der Niles Subdivision auf die Oakland Subdivision der Union Pacific wechselt.
Michael Brunsch

Downeaster Train684 von Brunswick nach Boston North Station in Saco/Maine. Der Zug verkehrt in Sandwichformation mit der EMD F40PHR 406 an der Spitze und der Genesis GE P42DC 136 am Schluss und 5 dazwischengereihten Amfleet coaches. (17.10.2017)
Downeaster Train684 von Brunswick nach Boston North Station in Saco/Maine. Der Zug verkehrt in Sandwichformation mit der EMD F40PHR 406 an der Spitze und der Genesis GE P42DC 136 am Schluss und 5 dazwischengereihten Amfleet coaches. (17.10.2017)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.