bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard

(Tobias Schuminetz, Hirschau, 26.5.2009 7:47)

Rolf Kötteritzsch schrieb:

Was für Personalpapiere brauchen denn Deutsche für die Einreise ?
Reisepass ?
Und wie streng sind die Grenzkontrollen bei der Ein ,- bzw. Ausreise ?

Gruß Rolf




Servus mitnand!

ich würde evtl. auch kommen, auf jeden Fall trage ich es in meine Jahresplanung mit ein! Ist ja auch nur ein Katzensprung von Brunnen aus! Vielleicht hänge ich aber noch einen weiteren Tag zum Fotografieren mit dran!

@ Rolf:

Zur Einreise reicht ein gültiger Personalausweis! Grenzkontrollen sind fast gar keine mehr, zumindest nicht, wenn ich mit dem Auto fahre. In St. Margrethen (über Lindau) hatte ich noch nicht mal Grenzbeamte gesehen! dürfte also kein Problem sein!

Gruß Schumi



[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Silvan 25.5.2009 20:15
      Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Rolf Kötteritzsch 25.5.2009 20:59
         Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Tobias Schuminetz, Hirschau 26.5.2009 7:47
         Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Stefan Wohlfahrt 25.5.2009 21:14
         Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Andreas Hackenjos 25.5.2009 21:08
            Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Stefan Wohlfahrt 25.5.2009 21:15
               Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Markus Hugentobler 1.6.2009 16:13
                  Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Stefan Wohlfahrt 2.6.2009 22:37
               Re: Vorankündigung - Bahnbildertreffen am Gotthard Lukas Buchmeier 31.5.2009 17:46




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.