bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin???

(Hannes Müller, 30.6.2009 10:52)

Martin Schneider schrieb:

Nun muss nur noch geklärt werden, wo wir überall hinfahren wollen. Die Diskusionsrunde ist eröffnet!

Ich wäre für Hbf(ist ja klar), Schönefeld Flughafen und Ostbahnhof. Ausserdem könnte man ja noch Berlin-Wannsee(Autozugverladung) mit ins Programm nehmen.

Dann mal los! Gruß Martin


Volle Zustimmung!
Also nach Schönefeld und Wannsee möchte ich aufjedenfall!! Leider war ich da noch nie. :( Aber das wird sich ja hoffentlich ändern. :D

Das mit der Ankunft muss ich noch mit meinem Mitfahrer klären. Aber sobald wir was ausgemacht haben, sage ich euch bescheid!!

MfG.: H: Müller aus dme Spreewald

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Berlin-Treffen: Wo überall hin??? Martin Schneider 30.6.2009 10:45
      Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin??? Marcus Ziegert 30.6.2009 20:25
      Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin??? Mirko Schmidt 30.6.2009 13:21
         Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin??? Kevin Schmidt 30.6.2009 16:28
      Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin??? Frank Paukstat 30.6.2009 11:00
      Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin??? Hannes Müller 30.6.2009 10:52
         Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin???-Zusammenfassung Martin Schneider 30.6.2009 23:24
            Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin???-Zusammenfassung Frank Paukstat 1.7.2009 10:57
            Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin???-Zusammenfassung Kevin Schmidt 1.7.2009 0:51
               Re: Berlin-Treffen: Wo überall hin???-Zusammenfassung Rolf Kötteritzsch 5.7.2009 20:55




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.