bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Löschen von Bildern

(Kevin Schmidt, 31.7.2010 21:05)

Thomas Wendt schrieb:

Hallo Kevin,

wie viele Tage nach dem Upload erfolgte die Löschung? Nach einigen Tagen werden hochgeladene, nicht freigeschaltete Bilder automatisch gelöscht, dies erfolgt ohne das Zutun einer Person.

Gruß,
Thomas

Ja, das zeitliche Limit der Bilder wird schon erreicht gewesen sein - aber wie kann es sein, dass im jüngsten Fall ein Bild mit 23:10 für Freischaltung trotzdem einfach gelöscht wird? Das hätte eindeutig freigeschaltet werden müssen. Also zumindest über einfache Löschung oder nachträgliche Freischaltung muss ja einer entscheiden können - und bei 23:10 sollte das nicht schwer fallen. Wenn die Abstimmungsergebnisse natürlich nicht ernst genommen werden, sollte man diese Diskussionsecke ganz schnell wieder abschaffen! Die Ungültigkeit der Abstimmungen wurde mir mit Freundschaftsvotings begründet - deshalb könne man nicht jedem User bzw. jeder Stimme glauben. Wenn es aber Freundschaftsvotings gibt, dann gibt es genauso gut auch Feindschaftsvotings! Und schließlich würde auch keine ein Bild mit 23:10 für Ablehnung noch freischalten - da wird's komischerweise ernst genommen. Aber bei 23:10 für Freischaltung wird's halt auch nicht freigeschaltet. Folglich ist diese Diskussionsecke total sinnlos.
MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Löschen von Bildern Kevin Schmidt 30.7.2010 14:38
      Re: Löschen von Bildern Thomas Wendt 31.7.2010 20:12
         Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 31.7.2010 21:05
            Re: Löschen von Bildern Thomas Wendt 31.7.2010 21:36
               Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 31.7.2010 22:14
                  Re: Löschen von Bildern Thomas Wendt 2.8.2010 15:46
                     Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 2.8.2010 18:02
      Re: Löschen von Bildern Dominik Pfeffer 30.7.2010 15:01
         Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 30.7.2010 15:10
            Demokratie Thomas Wendt 31.7.2010 20:27
            Re: Löschen von Bildern De Rond Hans und Jeanny 30.7.2010 15:52
      Re: Löschen von Bildern Hendrik Röben 30.7.2010 14:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.