bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Forum

Ihr Forum für Diskussionen rund um Bahnbilder.de.


[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]

Re: Löschen von Bildern

(Kevin Schmidt, 2.8.2010 18:02)

Thomas Wendt schrieb:

ich habe ja dargelegt, warum ich es nicht für sinnvoll halte, wenn bestimmte Stimmenanzahlen "automatisch" zu einer Freischaltung führen, unabhängig davon ob das technisch automatisch geschieht oder per Regel festgelegt wird. Wir haben hier das Admin-Prinzip, das hat Vor- und Nachteile, ist aber wie gesagt überwiegend akzeptiert und wird so auch nicht abgeschafft werden. In Einzelfällen kann das bitter sein, letztendlich muss man mit der Entscheidung aber leben.

Naja, aber was haben wir denn von einem System, das nur manchmal so funktioniert, wie es rein rechnerisch funktionieren müsste? Und selbst wenn ein Admin die Löschung eines Bildes nach Ablauf der Frist nicht direkt durchführt, so kann er sie aber durch schlichte Nicht-Freischaltung gezielt herbeiführen, indem er einfach das noch so eindeutige Abstimmungsergebnis ignoriert und wartet, bis das Bild sich selbst löscht - theoretisch möglich, weil es keiner nachprüft und im Nachhinein auch nicht bewiesen werden kann! Will ich aber niemandem unterstellen...

Thomas Wendt schrieb:

So gerne ich hier vermitteln würde, denke ich, dass Du Dich wirklich auch etwas bewegen musst und vielleicht auf etwas Sättigung verzichten könntest.

Ich habe unter Einbeziehung utilitaristischer Aspekte bereits eine Lösung gefunden, zu der mich übrigens niemand hier überredet hat, von der mich aber auch keiner bisher überzeugen konnte oder es jemals können wird. Ich handle also rein utilitaristisch, was man im "wahren Leben" eher verantwortungslos nennen würde.
Insider bzw. kluge Köpfe sollten diese Worte richtig zu deuten wissen.

MfG Kevin

[Antwort schreiben] [Zurück zum Forum]



Beitragsreihenfolge:
   Löschen von Bildern Kevin Schmidt 30.7.2010 14:38
      Re: Löschen von Bildern Thomas Wendt 31.7.2010 20:12
         Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 31.7.2010 21:05
            Re: Löschen von Bildern Thomas Wendt 31.7.2010 21:36
               Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 31.7.2010 22:14
                  Re: Löschen von Bildern Thomas Wendt 2.8.2010 15:46
                     Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 2.8.2010 18:02
      Re: Löschen von Bildern Dominik Pfeffer 30.7.2010 15:01
         Re: Löschen von Bildern Kevin Schmidt 30.7.2010 15:10
            Demokratie Thomas Wendt 31.7.2010 20:27
            Re: Löschen von Bildern De Rond Hans und Jeanny 30.7.2010 15:52
      Re: Löschen von Bildern Hendrik Röben 30.7.2010 14:43




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.